Channeling: Elias

Ich bin Magnetismus. Ich bin Elias. Ich bin heute besonders präsent und fühlbar für dich, allerliebstes Menschenkind. Die Worte von OMAR TA SATT leiten den Prozess der Liebe ein.

 

Denn jetzt fühlst du mich mit jedem Wort immer tiefer in dir. Es ist eine wunderbare Energie, die ich mit mir bringe und in die ich dich einwebe. Es ist eine Energie, die wirkt wie ein Kontrastmittel auf die Energie der Dualität. 

 

Alles was rein und klar ist, tritt hervor. Du kannst es fühlen, begreifen und fast anfassen. Alles was eher dunkel ist, klebrig in der Energie, schmierig, anhaftend, nicht durchlässig. All das wird dir Gewahr, brauchst du nicht. 

 

Du kannst in dieser Bewusstheit sehr viel mehr noch als sonst, die wunderbare Wirklichkeit in deinem Alltag zum Mittelpunkt deiner Sinne erklären. Du kannst dich mehr noch als sonst darauf einlassen und fokussieren und alles andere bei Seite schiebe, nicht beachten, transformieren. 

 

All das geschieht. 

 

Es ist kein Kraftakt dafür notwendig. Denn Atemzug um Atemzug bin ich da um dir meine Hilfe zu geben. Ich liebe dich so sehr. 

 

Mein liebes Menschenlicht. Ich werde dich heute sehr intensiv mit der magnetischen Energie überschütten. Spüre dies ganz, ganz tief in dir. 

 

Ich liebe dich so bedingungslos. Der Magnetismus lädt dich ein zu fühlen, was Liebe ist. 

 

Hab Vertrauen. Es dehnt sich aus in dir. 

 

AN'ANASHA.