Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT liebstes Menschenkind. Wie schön es ist, mit dir zu sein. 

 

Ich habe einst sehr viele von euch berührt und bin mit euch einen sehr emotionalen Weg gegangen. Es war ein schwerer Weg und doch habt ihr vertraut. 

 

Auch jetzt geht es wieder darum, zu vertrauen, auch wenn es manchmal "eng wird". Es ist nicht immer leicht zu vertrauen. Denn am Ende ist es dann erst echtes Vertrauen, wenn es auch dann in dir ist, wenn es schwierig ist. Es ist leicht zu sagen "ich vertraue",, wenn dir das Leben gerade Gold und Rosen schenkt. In Zeiten von Veränderungen und Dynamiken, in denen sich viel verändert, kann dir das Leben aber auch das Gegenteil präsentieren. Es kann dich in Härten, Ängste und Prüfungen führen. Und dann zeigt sich, wie tief dein MONA'OHA tatsächlich geht. Es kann und wird gerade in solchen Momenten zeigen, wo du stehst. Es zeigt es dir auch jetzt, immer wenn du Herausforderungen im Leben hast. Zweifelst, oder vertraust du dann? 

 

Die Energien werden intensiver, so auch ihre Prüfungen. Der Unterschied in dir selbst von hell und dunkel, wird sich mehr und tiefer zeigen denn je. Du wirst dich immer mehr und tiefer ausrichten und entscheiden. Und das wirst du tun. 

 

Ich leite dich an. Ich unterstütze dich, wie einst. Hab Vertrauen. Ich werde immer weiter gehen. Auch wenn das Leben mir zeigt, dass es Herausforderungen gibt. Betrachte, alle Negationen in deinem Leben von heute an nur noch als Herausforderungen. 

 

Es gibt Probleme in der Wirklichkeit nicht. Setze einen weiteren Schritt in Richtung Paradies, indem du Probleme von nun an nicht mehr problematisierst, sondern auf die Lösung blickst. 

 

So gibt es in dir Herausforderungen und Lösungen. 

 

Ist das nicht schön? 

 

Schreite voran. In dieser Zeit und in deinem Leben. 

 

Ich liebe dein ewiges Sein. Es ist nur deine Betrachtungsweise, die alles verändert. Liebe erkennt was es braucht und handelt entsprechend. So sei die Liebe in dir. Sei sie in allen Bereichen. Ewiglich. Schreite voran. MONO DOBE. AN'ANASHA.

 

//Weiter geht's am Montag. Habt ein tolles Wochenende :)