Channeling: Jophiel

Ich bin Jophiel. OMAR TA SATT Quell des Lebens und der Liebe. Ich bin bei dir. 

 

Es ist zutiefst erfreuend und bereichernd für mich dir nahe zu sein. Denn in diesen Wirklichkeitsmomenten erzähle ich dir alles über die Wirklichkeit und du dagegen erzählst mir alles über die Dualität. Wir treffen uns um gemeinsam zu sein, uns auszutauschen und zu vervollkommnen was ist. 

 

Es ist nicht so, dass wir Engel nicht von euch lernen. Wir, die wir nicht in die Dualität eintauchten haben einen anderen Blick auf euch. Und ihr, die ihr aus der Wirklichkeit stammt, aber das Vergessen tragt, ihr habt einen anderen Blick auf die Engel und Lichter dieser Wirklichkeit. 

 

Doch das gegenseitige Verständnis wird immer tiefer. Immer bewusster werdet ihr. So nähert ihr euch uns an und fangt an zu verstehen, zu fühlen was Wirklichkeit und Wahrheit ausmacht und bedeutet. 

 

Es ist ein Lobgesang des Herrn für jeden von euch. Wir beschallen euch mit Lichtpotentialen, die für euch bereitstehen und euch die Schleier für einige Augenblicke erhellen werden. So werdet ihr wieder einen Schritt weiter zu eurem eigentlichen Sein heranwachsen.

 

Spürt diesen Lichtschein, der in euch hineinwirkt. Lasst euch ermutigen weiter zu gehen. Fühlt, was hierin beinhaltet ist. Es ist ein persönlicher Segen für dich und er trägt vielerlei Energien in sich. Habe Vertrauen, dass du zu jeder Zeit diejenige Energien erhältst, die es jetzt braucht und so öffne dich noch tiefer und gebe dich voll hin. Je mehr du das vollziehst, desto tiefer wirst du die Geschenke fühlen.

 

Hab Vertrauen. Vertraue dir. Vertraue uns. Segne dich. Segne die Wahrheit in dir und auch die Wahrheit, die wir zu dir tragen, trägt diesen Segen Gottes in sich. So wirst du wahr und erkennst dich in mir, in uns allen. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.