Channeling: Jesus Christus

Ich bin So'Ham. Ich bin göttlich. Ich bin strahlend und ich bin ewig hier bei dir. AN'ANASHA. 

 

So sind es diese Worte, die ich Jesus, zu dir bringe. Fühle wie sie dich erfüllen und in dir zirkulieren. Es sind eben diese Worte, die ich schonmal zu dir sprach. Erinnere dich. 

 

Fühle was es bedeutet auserwählt zu sein. Wie die Kraft und Macht der feinstofflichen Energien in dir wirkt und deine Seele befreit. 

 

Es ist die Zeit der Wunder. Glaubst du selbst an mich? Glaubst du an die Zeit der Wunder? Wie willst du dort hingelangen, wenn du nicht daran glaubst? So lasse dich ganz auf mich ein. Lasse dich ganz auf die Wunder in dir ein. Verschmelze mit meinem Licht so tief, dass dort keine Spur eines Zweifels mehr Platz hat. 

 

Dafür geben wir euch all die Botschaften, Schritte und Möglichkeiten. Vertraue auf diese Worte. Mache sie dir zueigen. Sie sind dein. Ewiglich. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Ewiglich. Fühle was dies bedeutet.

 

AN'ANASHA.