Channeling: Grace

Ich bin Grace. Ich bringe die schöpferischen Töne OMAR TA SATT zu dir. Mit ihnen gemeinsam trage ich die besonders intensive Strahlkraft der manifesten Energien zu dir. 

 

Was bedeutet das für dich? Schon oft hast du dir Wünsche erfüllt. Dir ist das oft gar nicht bewusst. Doch blicke in deinem Leben zurück. Wie oft hast du dir etwas gewünscht und dir später erfüllt? Dein Beruf, das was du tust. Hast du dich nicht irgendwann einmal darauf ausgerichtet und ja dazu gesagt? Gab es nicht einen Moment, wo du es als für dich beste Option erwähltest? Wie ist es mit deiner Partnerschaft? Wie kam dein Partner oder deine Partnerin in dein Leben? Selbst wenn du Single bist, hast du dich doch schon oft im Leben gegen einen Partner, oder eine Partnerin entschieden? Ob du gesund oder krank bist, alles ist am Ende ein Ergebnis vieler deiner Entscheidungen. 

 

So hast du dich bis hierhin manifestiert. In diesen Augenblick. Und dieser Augenblick schenkt dir das Licht der Manifestationsenergien. Denn ich bin hier, dich mit diesen Energien zu segnen.

 

Doch was nützt es dir, wenn ich dir die wunderschönsten Energien aus den Bereichen der lichten Bereiche übermittle und du nicht bereit dazu bist, sie für dich wirken zu lassen? So kann ich dir nur dann dienlich zur Seite stehen, wenn du dich dafür öffnest. Öffne dich für diese Energien, die dich einhüllen und lasse die Wünsche und Ausrichtungsenergien in dir emporsteigen. Richte dich auf die Hellsten bestehenden Manifestationen aus. Jene, deren Erfüllung du wirklich auch erlangen willst: Sei es unsterblich zu sein und dich zu verjüngen, oder gesund zu sein, frei zu sein, sei es dich anzunehmen, dich zu lieben, für dich da zu sein. Sei es für andere Menschen etwas Gutes zu tun, oder dir selbst einen Seelenwunsch zu erfüllen. 

 

Kreiere ihn mit mir und spüre das Seelengeschenk, dass zu dir getragen wird und mit der Manifestationsenergie überschüttet wird. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Ich liebe dich und euch unermesslich. Und in dieser Liebe, erschaffen wir gemeinsam, das was deine Seele durchdringt und erfüllt. Lasse es geschehen. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Sei einfach nur DU. Ich liebe dich so bedingungslos. Liebe auch du dich auf dieselbe Art und Weise. Befreie dich von Anhaftungen und Schuld. Sei du selbst. AN'ANASHA.