Tages-Channeling: Maris

Ich bin Maris. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Mein lieber Lichtarbeiter. Es sind freudvolle Zeiten, die dich umgeben. Diese Augenblicke, in denen wir verbunden sind, mehren sich; wie sich das Licht in dir selbst mehrt. 

 

Immer mehr erkennst du dich. Immer mehr fühlst und spürst du wer du in Wahrheit bist. Es ist nicht mehr, wie es einst war, als ihr nicht wusstet, dass es uns gibt. Es ist immer mehr ein Vertrauensverhältnis geworden: 

 

Die Beziehung zwischen Pionieren der Menschheit und jenen, die von uns auserwählt worden sind und hier auf eurem Planeten wirken. 

 

Es ist eine Freude, diese Augenblicke der Gemeinschaft immer wieder zusammen zu erleben. Wenn wir die Worte zu euch tragen, feiern wir mit euch: DAS LEBEN. 

 

Dein so wundervolles Leben, dass sich mit jedem Augenblick ausdehnt. Und auch das Leben der anderen Menschen, die mit dir in Verbindung treten. Du bereicherst diese Menschen mit deinem Sein und mit deinem Licht. Und mehr und mehr erkennst du dies im Innen und im Außen. 

 

Anstatt dir Sorgen darum zu machen, ob du morgen noch Freundschaften haben wirst, morgen noch beliebt sein wirst, was du tun musst um anerkannt zu werden, sagen wir dir: Sei einfach nur du. Du bist genug. So wie du bist. 

 

Löse dich von falschen Versprechen, Vorstellungen und Ängsten - jener Zeiten, in denen du noch unbewusst gewesen bist und mache dir bewusst, wer du heute bist. Wer du immer warst. Wer du immer sein wirst. Du brauchst all das nicht, was du denkst, oder fühlst. Immer dann, wenn deine Worte auf Mangel beruhen, berühren sie uns nicht. Wenn du uns aber rufst mit den Worten der Liebe, sehen wir dich in deinem Licht und unterstützen dich, mehr denn je. 

 

Sei einfach nur du selbst. Dehne dein Licht in dir aus. Lasse es sichtbar werden für alle, die bei dir sind. Und du wirst dich selbst mehr annehmen und lieben, als du jemals für möglich gehalten hast. Gehe in dich. Fühle dich. Lasse dich lieben. AN'ANASHA.