Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. OMAR TA SATT liebe Familie. Ich grüße dich und jeden einzelnen von euch. 

 

Jetzt bin ich hier um die Botschaften zu dir zu bringen. Diese Botschaften sind so hochenergetisch. Du spürst die Energie und doch lässt du dich oft ablenken von deinem Verstand, der dir sagt, dass könne ja jeder schreiben. Doch das Fühlen ist eine so wesentliche Eigenschaft in dieser Zeit. 

 

Das Fühlen lässt dich zur Ruhe kommen. Es flüstert dir die leisen Botschaften deiner Seele zu. Immer dann, wenn der Verstand beiseite tritt und das Fühlen an erster Stelle steht, fühlst du in dir, dass da mehr ist und die Botschaften, die wir zu dir bringen dich nach Hause zurück führen. 

 

Kein Mensch hat alleine durch den Verstand ein Erwachen erlebt. Niemand kann durch den Verstand alleine Frieden, Liebe und Licht finden. Sondern es ist das Fühlen, dass dich nach Hause trägt. Das Fühlen ist es, dass die Liebe zu dir trägt. Und das Fühlen erleichtert dir den Zugang zur Wirklichkeit. 

 

Darum Fühle die Botschaften sehr viel mehr als das dahinter liegende Wort. Das Wort allein kann niemand verändern. Es ist das dahinterliegende Gefühl, dass dich die Liebe fühlen und empfangen lässt. 

 

So lasse dich von Lao Tse hinein tragen in das tiefe Fühlen deiner Selbst. Spüre dich. Lasse dich lieben. Ich liebe dich so unermesslich. Und so lieben wir dich alle. Liebt ihr euch auf dem Planeten auch alle unermesslich? Oder sind deine Kritiker, oder auch du selbst oft erfüllt von euren Gedanken, die euch trennen vom Fühlen? Dann stelle, die dich so unermesslich lieben, wir, die geistige Welt jetzt an erster Stelle. Nur für diesen Augenblick. Und lasse dich lieben. 

 

Hältst du diese Liebe aus? Oder kämpfst du an? Spüre was in dir geschieht. Wie viel Liebe erlaubst du dir wirklich? Und mehr und mehr spürst die spirituelle Wahrheit in dir.

 

Während Lao Tse spricht laden dich die Heere ein, die Botschaften deiner selbst zu empfangen. Sie tragen die Energien in dich hinein, die dich tiefer gehen lassen.

 

Höre zu. Empfange das Licht in dir selbst. Du bist erwählt. Ich liebe dich unermesslich. 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

 

// Euch allen ein wunderbares Wochenende. Montag geht's an dieser Stelle weiter :)