Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenkinder. 

 

Ich bin jetzt hier, um bei euch zu sein. Es ist für mich etwas sehr wunderbares so nahe bei euch allen zu sein. Denn in diesen Augenblicken, wo sich der Schleier hebt, erkennt ihr mich und euch selbst auf eine wunderbare Art und Weise. 

 

Es ist wichtig für dich und euch alle, dass ihr euch mehr und mehr der Wirklichkeit zuwendet. Diese Wirklichkeit, die in dir selbst verborgen ist, ist die Wahrheit und trägt alles in sich, dass du in Wahrheit benötigst. 

 

Je mehr du davon in deinen Alltag integrierst, desto wunderbarer und vollkommener wird dein persönliches (er)leben sein. Du wirst dich dann Fragen, warum du nicht früher mit deiner Engelsgruppe gesprochen, oder das Schwert Excalibur eingesetzt. Du wirst dich Fragen, warum dein Botschafter der Liebe nicht allezeit selbstverständlich für dich war. Und so weiter. 

 

Das alles wirst du dich fragen, wenn dein Alltag zur Wahrheit und damit auch zur Wirklichkeit wird. Wenn Spiritualität nicht länger getrennt von dir ist und in einer Schublade steckt: 

 

Morgens ein Tages-Channeling lesen = Spiritualität

Rest des Tages = Dualität 

 

Erkenne den Fehler mein liebes Menschenkind. So kann es nicht sein und so ist es nicht. Denn wir sind immer bei dir und so kannst du mit jedem Atemzug in dem du lebst und bist, das Leben als Avatar auf dem Planeten genießen. In einem Erwachten Körper eines göttlichen Menschen wirst du Spiritualtität leben. Immerdar. Die Wirklichkeit hält Einzug. Die Dualität kann sich nicht mehr halten. 

 

Spüre was diese Botschaft in sich trägt. Die Weisheit in dir entflammt. Du erkennst, was es bedeutet ein Gottesmensch in dieser Ära zu sein. 

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

Betrachte nun dein Leben.  Wie wird es dir mittels dieser Weisheit gelingen es zu verändern? Was wirst du zuerst verändern? Wie wird dein Leben aussehen, wenn die Wirklichkeit, Einzug hält? Wenn sie jeden Atemzug deines Lebens beherrscht? 

 

Spüre was es in dir macht. Wie du dich bereits veränderst. Gehe damit in die Tiefe und vollziehe alle Veränderungen, die es jetzt braucht. 

 

Ami nora de san = Unser Wille ist derselbe. 

 

AN'ANASHA.