Channeling: Seth

Ich bin Seth. Mit meiner Fürsorge und Tatkraft hebe ich den Schleier, um dir die Energien des verbindenden Tones von OMAR TA SATT zu überreichen. 

 

Du fühlst die leise Öffnung, die mit jedem deiner Atemzüge größer wird und während du immer mehr und immer tiefer auf die Wahrheit eingehst, die vor dir liegt, ist es Seth der dich lenkt und dir Liebe sendet. 

 

Meine Blume des Lebens, mein Tempel der Liebe, ihr alle, ihr tragt diese Verbindungen in euch. Auch tragt ihr die Macht in euch, diese Verbindungen und Garben der göttlichen Gnade zu aktivieren. 

 

So lasse dich einsinken in die Energien des Seth und voller Dankbarkeit (AN'ANASHA) fühle dich selbst, wie du dich immer mehr und tiefer auf die Weisheit der Wirklichkeit einlässt. Fühle die Tragkraft der Energien. Das Wunder mehrt sich mehr und mehr in dir und du erkennst dich als Teil Gottes Kraft auf dem Planeten. 

 

Diese Kraft Gottes wird durch alle Menschen im Kollektiv vereint und je mehr Menschen erwachen, desto mehr erkennen das Wunder auf Erden. Das große vereinigte Gitternetz der Liebe erhebt sich gen Gottesquell und du fühlst und erkennst, dass da Liebe ist. 

 

Ich liebe dich so unerschöpflich. Es gibt keine Begrenzungen dieser Liebe zwischen uns. Und je mehr du diese Liebe für dich annimmst, desto mehr erkennst du, dass Liebe die größte Kraft ist. 

 

Es wird sich mehren in dir, das Feld der Liebe und der Quell der Weisheit. Du wirst mehr und mehr und immer tiefer erkennen, wer du bist. Gottes Sohn wird dich erreichen. Mehr und mehr und immer tiefer und du wirst dir sicherer werden, in deinem sein, in deinem Fühlen und der Hingabe an das Leben selbst. 

 

Hab Vertrauen in dich und dein Sein. AN'ANASHA.