Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Ich bin hier. Es ist mir eine Freude hier zu sein. Denn wenn ich bei euch bin, erfüllt es mich in der Tiefe meiner selbst, jeden Einzelnen zu berühren und euch die hohen Energien aus El'Shaddei zu übertragen.

 

Diese Energien sind besonders durchdringend. Sie lassen euer Innerstes erstrahlen, bringen zum Vorschein, was ihr vergessen habt. 

 

Die Juwelen euerer selbst fallen euch mehr in den Fokus und ihr spürt diese Heiligkeit eben dieser Augenblicke tief in euch. Jeder von euch trägt diese Juwelen in sich. Doch viele Menschen halten das nicht für möglich. Sie haben manchmal eher das Gefühl, als würden sie Müll spazieren tragen, anstatt sich selbst als Heilig zu betrachten. 

 

So beginne mit einem Atemzug, der das Wissen der Heiligkeit in dich trägt. Atme ein, pausiere kurz und atme langsam wieder aus. Genieße es, wie dich die Heiligkeit überflutet und du in dir ruhig und gelassen wirst. 

 

Spüre den Atem Gottes in dir. Wie könntest du ohne Gott lebendig sein? Wie könntest du ohne ihn Schätze in dir tragen. Nehme diesen Schatz nun wahr. Blicke in dich selbst hinein. Erkenne, wie es in dir funkelt, glänzt und blinkt. Es ist so schön. Du bist so schön. So herrlich und so kostbar. 

 

Nur die höchsten Energien werde ich dir übermitteln und die Sonne in dir strahlt. Es ist so schön dich so zu sehen, du Liebesengel. Dein innerer Schatz, betrachte ihn. Betrachte sie alle. Deine inneren Kostbarkeiten und nähre sie mit mir in diesem Augenblick. 

 

Entstaube sie mit dem Tuch, dass ich dir überreiche. Poliere sie mit der Paste, die ich dir gebe. Lasse sie glänzen. Sieh wie sie strahlen und leuchten im Licht ihrer Ursprünglichkeit. 

 

Ist das nicht schön? 

 

Genieße es und setze diese Übung fort. Immer wieder. Bis alles in dir glüht und leuchtet und strahlt, wie du es wert bist. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.