Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT meine liebe Familie. Ich bin hier bei euch allen. 

 

In mir ist eine wunderbare Kraft, ein Staunen und so viel Freiheitsenergie, die ich mit euch teilen will. Denn diese Energien sind so positiv belegt in euch Menschen. Und als ich selbst Mensch war, habe ich gesehen, wie diese Energien wirken. 

 

Ich sehe es auch jetzt und so überschütte ich dich mit den Attributen des Moses, die dir helfen dich selbst tiefer zu fühlen. Du fühlst dich auf eine Art und Weise die sehr bewegend für dich ist. Denn sie bringt dich in den Kontakt mit deinem Innersten. Hier ist es wo deine Seele wohnt. Fühle diese deine Seele. Lasse dich einhüllen von ihrem Sein. Spüre dich im Licht deiner selbst wohnend. Ewiglich in deinem Sein. Eingehüllt von dir selbst. 

 

Wie fühlt sich das an? Nähre dies mit magischen Worten der Glückseligkeit. Lasse dich darauf ein, einfach nur zu sein. Lasse dich lieben von mir Moses und von deinem Seelenlicht. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Es ist mir eine so tiefgreifende Erfahrung gewesen euch anzuleiten und bei euch zu sein. Auch jetzt ist es die Erfahrung, die ich einsammle bei euch zu sein. Sie lehrt mich so vielerlei Energien zu lenken und dem Reichtum meiner inneren Weisheit zu vertrauen. 

 

So schenke ich dir diesen Einblick in mein Sein, damit du tiefer fühlst und erkennst, wer ich bin. Blicke mir tief, tief hinein in mein Licht. Du wirst fühlen wer Jesus war und wer Moses ist. 

 

Ach du mein liebster Menschenlichtengel. Du bist auserwählt. Erkenne es in mir. Lasse dich von mir lieben. Achte und ehre dich für dein Sein auf diesem Planeten. Es dehnt sich mehr und mehr aus was du wirklich warst und bist. 

 

Anerkenne dich mit deinem Sein. So ist es. AN'ANASHA.


Schönes Wochenende euch :)