Channeling: Engel Michael

Ich bin Engel Michael. Ich bin bei dir mein lieber Menschenfreund, OMAR TA SATT. 

 

Es ist mir eine Freude dein Licht zu sehen und bei dir zu sein. Es freut mich, dass du die Zeilen, die ich dir zukommen lasse so liebevoll zu dir nimmst. 

 

Es ist schön die Gnade und dein Einhornlicht zusammen zu bringen, damit du die Verbundenheit zu deinem Einhorn spüren kannst. 

 

Es ist Freude, Liebe und Licht in den Gedanken meiner selbst und so mögen diese Energien auch schöpferisch in deinen Potentialen wirken. Lasse dich darauf ein. Falle in das Licht der Göttlichkeit hinein. Einfach so. 

 

Lasse es zu. Erlaube dir einfach so zu sein. Und genieße mit jedem Atemzug das Licht deines Einhorns und auch das Licht von mir, Engel Michael. 

 

Spüre die Verbindung zu den hohen Lichtern. Lasse dich mehr und mehr hineinsinken in das Licht und die Glückseligkeit dieses einen Augenblicks, so dass immer mehr und und immer tiefer in dir Klarheit erwächst, wie sehr wir verbunden sind. 

 

Es sind eben diese Momente der Stille, des Friedens und der Einheit, die dich weiter gehen lassen. In dir zirkuliert das Licht der Liebe. Und dieses Meer an Licht, wird sich mehr und mehr ausdehnen und zeigen. Die Menschen werden es sehen und darauf reagieren: Mit Frieden, Liebe und Licht. 

 

Mehr und mehr dehnt sich die Liebe zwischen euch Menschen und auf dem Planeten aus. Du kannst diesen Ausdehnungen vertrauen schenken. Sie täuschen dich nicht. Auch wenn es Tage gibt und geben wird, an denen sich die Transformationen zeigen. So weißt du ja bereits, dass jede Transformation noch mehr Licht und Liebe zur Folge hat. 

 

So genieße dein Sein auf dem Planeten. Lasse dein Einhorn in dir leben. Es sind die schönsten Momente, die ihr noch vor euch habt. 

 

Vertraue mir. Vertraue den Worten Engel Michaels. Und vertraue auch dir, denn du alleine gehst diesen Weg. Aus deiner klaren Absicht und Liebe heraus. Lasse sich diese Energien ausdehnen. Ewiglich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.