Channeling: Lady Rowena

Ich bin Lady Rowena. OMAR TA SATT meine geliebte Familie. Ich liebe euch alle!

 

Es ist für mich eine solche Freude die Botschaft durch das Medium zu euch zu tragen. Denn es hat lange gedauert die Energien freizusetzen, die es dazu braucht die Botschaft an euch zu richten. 

 

Diese Botschaft ist gefüllt mit Mustern und Qualitäten von Mitgefühl, Liebe und Sicherheit. Viele von euch sehnen sich nach der Sicherheit im Außen. Doch im äußeren Erleben wird mehr und mehr zusammenbrechen. 

 

Ihr seid angehalten euch zu fokussieren auf die innewohnenden Bereiche eures Lichtes. Hier Sicherheit, Ruhe und Frieden zu finden ist das wichtigste im Jetzt-Augenblick der Zeit. So fühle, wie du in die Ruhe und den Frieden deiner selbst abtauchst. Fühle, wie sich alles erhellt. Und wie du in dich hineinsinkst, tiefer denn je. Spüre, wie dort Vollendung findest, wo du niemals zuvor gesucht hast. Lasse dich lieben von den inneren Botschaftern und Helfern in dir. 

 

Lasse alles um dich herum für einige Augenblicke lang erstarren. Spüre, wie es in dir lebt. Wie sich alles in dir langsam zirkulierend bewegt. Sieh dann dein Außen, wie es wieder mehr Fahrt aufnimmt und spüre, wie es in dir ruhig bleibt und zirkulierend. Sieh wie du auf die äußeren Veränderungen in Liebe, Licht und Leichtigkeit reagierst. 

 

Ich, Lady Rowena, Hüterin des rosafarbenen Strahls werde dich in diesen Strahl einhüllen und das Licht in dir zirkulieren lassen, bis du mich darum bittest, dich aus diesem Strahl zu "entfernen". Dann spüre nach, wie sehr du dich verändert hast. 

 

Ich liebe dich schirr unermesslich. Dein Glaube hat Berge versetzt. 

 

Vertraue auf dich. Die letzte Phase des Aufstiegs ist nahe. 

 

Hab Vertrauen. AN'ANASHA.