Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. OMAR TA SATT mein liebes Menschenlicht. 

 

Es ist mir eine Freude die Botschaft zu dir zu bringen. Es sind Momente der puren Gottesgegenwart, wenn ein Licht, wie das meine sich erhebt und die Botschaften durch die Schleier trägt. 

 

Diese Schleier sie halten kaum noch die Energien zurück. Immer unmittelbarer können wir in dich einwirken, wenn du uns das erlaubst. Und so erlaube uns für dich zu wirken und wir führen die aus deinem Mangel heraus. 

 

Fast jeder Mensch bindet sich in irgendeiner Art und Weise an Mangeldenken. Ob es "Schulden" sind, die euch die Freiheit rauben. Oder ob ihr glaubt die nächste Miete nicht zu bezahlen. Es sind Gedanken, die das Licht wegdrücken und ich mit meinem Licht, komme um dich Fülle und Freiheit erleben zu lassen. 

 

Es ist ein wunderbarer Moment dieser Zeit, in dem alles zusammen kommt, die Change deiner geistigen Reife zu vertrauen und gleichzeitig alles loszulassen mit dem du selbst dich begrenzt. 

 

Es sind Momente wie dieser, die euch in die Fülle führen. So lasse einen Moment lang einfach nur geschehen, wenn Seraphis Bey gemeinsam mit den hohen Lichtern in deiner Merkaba Strukturen der Einschränkung, Gelöbnisse der Begrenzung und Hindernisse deiner Seele beiseite räumt. Ich bin hier, mein liebes Menschenkind. Auch während dies geschieht ist Jesus an deiner Seite. Viele Wächter der Energien vereinen sich im Jetzt-Augenblick. Lasse los. Spüre was geschieht. Richte dich aus auf das was du stattdessen willst. 

 

Spüre wie es es Einzug hält. Sei einfach bereit. Ich liebe dich so sehr. Ani o'heved o'drach. Es geschieht. AN'ANASHA.