Channeling: Kuthumi

Ein schöner Tag in die Natur zu gehen. Ich bin Seth. Gemeinsam mit Meister Kuthumi überbringe ich diese Botschaft. 

 

Eine Kombination von Energien, derer du lauscht, die für dich augenscheinlich keinen Sinn ergeben. Doch frage ich dich zuerst, wie ergibt die Dualität für dich Sinn? Macht es Sinn für dich, von Gott getrennt zu sein? Ergibt es einen Sinn für dich Meister und hohes Licht über alle Energien zu sein und gleichzeitig in der Dualität die Trennung, die Angst und all das zu erleben, was du glaubst dich zum Menschen macht? 

 

Stattdessen einmal inne zu halten deinen Fokus auf die Liebe, die Hingabe und das Licht in dir und allen Menschen zu richten. Wäre das nicht schön? 

 

Ich liebe dich so wie du bist. Wir alle lieben uns, wie wir sind. Es sind schöne Momente der Stille und der Segnung, die wir genießen. Ich liebe dich so sehr. Und auch die Naturgeister lieben dich so sehr und so übernehme ich Seth, das Wort, während Meister Kuthumi für dich wirken wird. 

 

Denn ich bringe die Energien erfahrungsgemäß in die Erdung und das ist es, was ihr braucht. Erdung. Die Naturgeister tragen diese Erdung in einer intensiven strahlenden Form in sich. Sie wissen, dass sie ohne die Erde nicht sein können. Sie wissen, dass sie die Erde trägt und nährt. Viele von euch wissen das nicht in der Tiefe. Und genau diese Tiefe vereinigt die Energien und erdet euer meisterhaftes und engelsgleiches Licht auf dem wunderbaren Planeten, den wir SOL'A'VANA nennen. 

 

So lasse dich heute von den Naturgeistern auf eine Weise berühren, die dich tiefer in die Erdung bringt. Rufe sie herbei. Sie kommen, um dich zu unterstützen. Lasse dich von ihnen ganz besonders innig berühren und sei einfach nur du selbst, während du ihre Botschaften und Stimmen empfängst. Sie leiten dich an, nur du zu sein. 

 

Ich liebe dich, wie dich die Naturwesen und auch Kutumi liebt. So lasse diese Liebe einsinken, in dich selbst hinein. Spüre wie sie dich führt und in der Tiefe findest du die Kraft der Sonne und der Erde in dir. Zugleich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.