Channeling: Ganesha

Ich bin Ganesha. OMAR TA SATT ihr lieben Freunde der lichten Bereiche. 

 

Einst waren wir vereint im Universum. Heute hast du deinen Dienst auf dem Planeten, den du Erde nennst, vollendet. Wie meine ich das? 

 

Die Vollendung naht. Es ist ein Ende, der den Zauber eines Neubeginns in sich trägt. Und mit jedem Atemzug kommst du dem Neubeginn, der Vollendung und der Wiedergeburt deiner Seele näher. 

 

All die Energien tanzen und vereinen sich mehr und mehr zu Lichtzirkulationen der Einheit. Immer mehr Lichter gesellen sich zu dir und feiern mit dir die Auferstehung deines Lichtes. 

 

Doch einst hast du eingewilligt in einen Plan, der auch die großen Transformationen vorsieht. Diese mit dem menschlichen Auge zu betrachten ist nicht immer leicht. Es ist schockierend für einen Mensch zu sehen, wenn andere Menschen leiden, oder den Planeten verlassen müssen. Im großen Ganzen betrachtet erkennst du aber auch, wie der Planet sich befreit und wie das Licht sich den Weg sucht. Es ist, wie wenn du selbst transformierst. Es ist nie angenehm für einen Menschen zu transformieren. Doch du erinnerst dich auch an die Momente, wenn eine Transformation abgeschlossen ist, wie friedlich, still und ausgeglichen du dann bist. 

 

Ich will dich heute unterstützen, laufende Transformationen zu vollziehen und zu finalisieren. Lasse dich darauf ein. Spüre meine Liebe und die Botschaft, die dich tiefer trägt. In ein Verstehen, dass jenseits des Verstandes liegt. Es ist in dir. Alles ist in dir. 

 

Nehme mich bei der Hand. Ich führe dich durch deine Transformationen hindurch. Heute bin ich bei dir. Wenn du es willst. Nehme mich bei der Hand und genieße die unterstützenden Energien. Sie helfen dir, dich zu befreien. 

 

AN'ANASHA.