Channeling: Seth

Ich bin Seth. Mit den Tönen OMAR TA SATT ist es euer Freund, der euch willkommen heißt. 

 

Die Energie des Seth ist wunderbar. Sie trägt dich, sie heilt dich, erweitert dich in deinem Sein. All die Informationen, die du erhältst, erweitern dich in deinem Denken und Fühlen und Handeln. 

 

Mehr und mehr kehrst du ein in das Feld der Wirklichkeit in dir. Dieses Feld der Wahrheit, dass so wunderbar leuchtet und strahlt besprechen wir mit jeder Botschaft. Immer mehr erkennst du, fühlst du, wer du bist. Dein Sein verändert sich. Du bist, wer du bist. 

 

Ich erkenne dich in deinem Licht. Dieses Licht, dass so voller Farben und AN'ANASHA leuchtet. Es wird mehr und mehr Wirklichkeit sein. Je mehr ich dich berühre und bei dir bin. 

 

Jedes Mal, wenn das Leuchten von dir ausgeht und mich trifft, wandele ich die Energien in eine rosafarbene Liebeswelle der Energien und diese trifft dich einige Augenblicke später. So findet ein Austausch von Farben und Formen statt. Mehr und mehr dehnt sich der Lichtaspekt in dir aus. Du bist was du bist, immer warst. 

 

Du bist ein Menschenkind. Geboren um zu Leben. Du wirst diese Farben einatmen. Dein Licht dehnt sich aus. Du weißt, wer du bist. Lasse es zu. All die Möglichkeiten der Liebe, einatmend die Energie. Pausenlos fühlend und liebend, bin ich immerdar dich zu unterstützen. 

 

Lasse mein Licht für dich leuchten. Gehe in die reine Absicht alles anzunehmen, was bevorsteht und lasse dich in die Liebe einsinken, die ewig ist. 

 

Dein Mut, wird dein Sein und deine Seele öffnen - für alles was folgt. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Das nächste Tages-Channeling folgt am 10.10. Habt eine gute Zeit. Ich hab euch lieb :)