Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. Mit den Tönen von OMAR TA SATT ist es meine Liebe, die du empfängst. Es sind die Töne, die durchdringend wirken und dich fühlen lassen wer du bist. 

 

Ich bin hier, um dir die Energien Gottes einzubetten. Diese Energien empfängst du durch mich in besonderer Weise. 

 

Denn ich bin der göttlichen Quelle tief verbunden und so ist es mir gestattet, dich mit diesen Energien zu verbinden. 

 

Mein lieber Christussame, du bist so voller Wunder. Doch so oft erkennst du nichtmals, dass du göttlich bist. So oft verlierst du dich in den Energien des Menschseins. So oft fühlst du dich nicht verbunden mit uns. 

 

Doch die Wahrheit ist, dass du es bist. Du bist so viel mehr als nur ein Mensch. Du hast so schöne Energien in dir tragend und lebend. Vergiss dies nicht. Rufe deine himmlischen Begleiter. Seit jeher in dir wohnend gibst du ihnen ein zu Hause in dir. Diese Engel und Himmelswesen sind so voller Liebe für dich. Rufe sie und kehre ein Stück weiter ein in die hohe Energie der Wirklichkeit in dir. 

 

Lasse dich von ihnen in diesem Augenblick mit der Liebe Gottes nähren. Lasse es geschehen. Spüre den Wandel in dir. Lasse dich von meiner Lieben und den Himmelswesen ebenfalls überschütten und empfange den Segen Gottes in dir. 

 

(Zeit für die Energieübertragung) 

 

Es ist so wunderbar, wenn wir gemeinsam, miteinander sind. Empfange die Geschenke des Himmels. Immerdar. Du wirst wissen wer du bist, wenn deine Zeit gekommen ist. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.