Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenkinder. 

 

Ich lade euch ein mit mir ein wenig durch die Natur zu gehen. Haltet inne. Seid einfach nur mit dem was ist. Fühlt die Bäume, die Blätter, die Gräser und die Fahne. Lasst euch einfach darauf ein. Spürt die Wahrheit, die in all dem verborgen ist. 

 

Spürt die Gnade auf dem Planeten willkommen zu sein. Spürt was euch umgibt. Stellt eine Verbindung zu all dem her.  Lasst euch lieben. Werdet eins. 

 

Genießt die Augenblicke, die euch tief in der Seele berühren werden. Lasst euch darauf ein Liebe zu sein. So ist es doch immer gewesen und so wird es auch immer sein. 

 

Ich Kuthumi begleite euch bei eurem Spaziergang. Ruft mich und ich zeige euch die wesentlichen Details, die ihr sonst schnell überseht. 

 

Lasst mich euch helfen. Denn ihr seid so weit es anzunehmen. AN'ANASHA. 

 

//Es geht weiter ... am Montag ... Schönes Wochenende :)