Channeling: Lord Sananda

Ich bin Lord Sananda. Mein allerliebstes Menschenkind, hier bin ich, OMAR TA SATT. 

 

Ich begrüße die Kinder der Liebe, meine Freunde, meine Geschwister. Ich bin So Ham. Auch du bist So Ham. Wir sind So Ham. So sind wir alle eins. 

 

Ich bin hergekommen, um mit dir zu sein. Die Verbindung mit dir zu zelebrieren ist für mich das Schönste. Es gibt keine schönere Gelegenheit als miteinander zu sein. 

 

Freundschaft lebt über viele Leben hinaus und auch wenn ich in dieser Form nicht inkarniert bin, fühle ich das Christuslicht in deinen Aspekten. Ich freue mich auf dich, immer wenn ich dich sehe und spüre durch dich hindurch, die Einheit zu allem was ist. So ist es auch so, dass du selbst diese Einheit fühlst, wann immer du dich auf sie einlässt. 

 

Spüre die Einheit, dein Sein, deine Seele und die Verbindung zu allem was ist. Spüre mich. Spüre die Engel an deiner Seite. Siehe was auch immer ist, dass es heilig ist. Es sind schöne Momente, die wir miteinander genießen können. Hab Vertrauen auf das Licht in dir. 

 

Melek Metatron hat mir gesagt, wie sehr er seine Kinder liebt. Auch ich liebe dich, wie meinen Sohn, wie meine Tochter. Wir werden immer eine Einheit sein. So gibt es für mich keine Trennung. Halte du nicht an der Trennung fest und unsere Verbindung wird dir Gewahr. 

 

Ich sage dir, mein liebes Menschenkind, du wirst immer mit uns sein. AN'ANASHA.