Channeling: Sonnengott

Ich bin der Sonnengott. OMAR TA SATT. Ihr lieben Lichtarbeiter. So gerne bin ich bei euch. Denn ihr seid diejenigen, die den Planeten mit so viel Liebe umsorgt. 

 

Ich weiß, dass es auch auf meinem Planeten so viele liebende Wesen gibt, die sehr bemüht um mich sind. Auf der Erde, Sol'A'V'Ana seid ihr eben diese "Wesen". 

 

Es ehrt mich zu euch zu sprechen. Aber meine Botschaft fließt auch in das Kollektiv ein, damit noch mehr Menschen den Spuren der Liebe folgen werden. 

 

Ich bin voller Liebe für jeden Einzelnen von euch. Denn der Sonnengott, unterscheidet nicht zwischen dem einen, oder anderen Menschen. Ich betrachte euch alle mit derselben Liebe. Was wäre ich für ein Gott, wenn ich den einen Menschen, das eine Licht, einem anderen bevorzugen würde? So habe ich aufgegeben, zu bewerten. Niemals habe ich bewertet, wie ihr. Doch jede Bewertung funktioniert anhand eigener Bilder und Bewertungen. Wer sagt dir, dass deine Bewertungen dem Göttlichen näher sind, als die deines Gegenübers? Und wäre nicht per se dein Lehrer göttlicher als du selbst?

 

Wohin würde dies alles führen? Zu einem Kampf unter Lichtarbeitern. Jeder würde göttlicher sein wollen, als sein nebenman. Sollte Gott dann am Ende den Göttlichsten unter euch erwählen? Und was würde das göttliche Augen mit dem Rest von euch anstellen? 

 

So geschieht keine Schöpfung. Schöpfung ist Leben. Schöpfung ist Weisheit. Schöpfung ist die Mehrung der Liebe. Und so mehrt sich durch jeden von euch die Liebe auf dem Planeten und im Kollektiv. Gemeinsam werdet ihr die Veränderungen bringen. Ihr werdet dem Planeten sehr, sehr dienlich sein. 

 

Habt Vertrauen. Denn diese Worte spricht ein Wesen zu dir, dass sich mit planetaren Energien wirklich sehr, sehr gut auskennt. Ich bin der Sonnengott. Ich trage die Schöpfungslichter bei mir. Hab Vertrauen, dass das was ich dir sage und zeige kosmischer Natur ist und der Liebe entspringt. 

 

So lasse dich auf die Liebe ein. Sei wer du bist. Ein Ehrenmann. Eine Ehrenfrau. So wie du bist. Voller Liebe. Ja, das bist du. So sehe ich dich. Weil du so bist. Immerdar. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Nächstes Tages-Channeling folgt am Donnerstag. Der Schamanenabend morgen findet statt.