Channeling: Maria Magdalena

Ich bin Maria Magdalena, OMAR TA SATT liebes Menschenkind. Ich bin ganz nahe bei dir. 

 

Es ist mir eine solche Freude, diese Zeilen zu dir zu schicken. Jedes Wort habe ich für dich persönlich energetisch besprochen. Ich habe Wort um Wort, Satz um Satz mit meiner Energie berührt. Du kannst dies bereits fühlen. 

 

In dir finden energetische Prozesse statt, die noch niemals so vertraut gewesen sind. Es wird immer mehr zu dir selbst, dein Inneres, dein Sein. Du fühlst dich mehr und mehr als das göttliche Menschenkind, dass du in Wahrheit bist. 

 

So schön ist dies zu sehen, zu fühlen und ich habe mich intensiv auf dich vorbereitet, so dass ich dir deine innere Schönheit noch näher bringen kann. 

 

In dir hat sich Vieles, so vieles verändert. In dir hat die Energie Gottes Einzug gehalten und du fühlst diese Energie mehr denn je. Dir wird gewahr und bewusst, dass du auserwählt wurdest. 

 

Seit so langer Zeit überbringen wir dir die Botschaften durch die Menschen, die sich dafür in den Dienst stellen. So vieles hat sich in dir getan. Viele Botschaften haben wir speziell für dich gesprochen. Du weißt, dass das stimmt. Du fühlst dies in dir. 

 

Halte dich nicht daran fest, oder auf, ob dies so stimmt. Sondern spüre die Energie hinter all den Zeilen und Buchstaben, die mehr noch die Liebe ist als zuvor. Denn wir können mit immer mehr Kraft und losgelöst der Worte so viel mehr für dich bewirken, als früher. 

 

Es ist mir ein Geschenk so nahe bei dir zu sein. Halte das Vertrauen ausgerichtet auf die Veränderungen in dir. Vertraue ihnen. Es sei wie es ist. Ewiglich. Du wirst es erkennen, denn wir sind bei dir. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.