Channeling: Maris

Ich bin Maris. OMAR TA SATT meine lieben Boten der Liebe. 

 

Es freut mich sehr, mit euch zu sein. Ich wurde auserwählt, diese Botschaft für euch zu bringen und es ist mir eine Ehre dies zu vollziehen. 

 

All ihr, die ihr gekommen seid dem Maris zu lauschen, die Botschaft in euch aufzunehmen, zu fühlen und zu spüren - die Bedeutsamkeit des Augenblicks... ich heiße euch so herzlich willkommen.

 

Ihr seid auserwählt, den Weg des Christus zu gehen. Und für diese spezielle Botschaft haben wir so viel Mut und Liebe zusammen getragen, wie es braucht sie in euch einströmen zu lassen. 

 

Für einen spirituellen Weg brauchte es seit jeher Mut. Denn das Kollektiv bewertet sehr streng danach, wer die alten Wege und Schulen verlässt und neue Konzepte und Glaubenssysteme prägt - wird ausgeschlossen. Und so habt ihr es auch oft erfahren. 

 

Doch immer wieder habt ihr auch erfahren wie glückselig die Momente der praktizierten Spiritualität sein können. Ihr habt euch in so vielen Situationen und auch als höchste Lichter erfahren. 

 

Als Christusgeborene seid ihr diesem Weg gefolgt. Jesus hat euch einst vieles über die Menschen, den Wandel und das Licht erzählt und auch vorgelebt. Jetzt seid ihr es, die diese Wege praktizieren und für immer mehr Menschen vor-erleben. Es ist ein kollektiver Wandel des Seins und es wird alle Menschen gleichermaßen betreffen. 

 

Niemand wird mehr wegsehen und alle Menschen werden dankbar zu euch sehen. Denn ihr seid dann schon so weit entwickelt. Ihr werdet sie anleiten. 

 

Ich habe Jesus "mitgebracht". Und so wirken Jesus und Maris gemeinsam. Es ist für mich eine große Ehre diese Worte zu überbringen. Denn ich habe Jesus nie so nahe erlebt, wie ihr. Ich bin vom Planeten Arkturus.  Jesus hat dort nie gelebt. 

 

Doch hier sehe ich die Spuren der Liebe. Ich sehe euch. Ich sehe die Lichtkörper zirkulieren. Ich sehe die Liebe heimkehren. Ich sehe euch singen und zirkulieren. Ihr werdet es sein. Denn das Wunder ist geschehen. 

 

Es zeigt sich mehr und mehr. Die Welt verändert sich in diesem Augenblick so intensiv. Habt Vertrauen. Seid bereit. Ich bin es. So lasst uns zusammen vorbereiten, was noch vorzubereiten ist. Glaube mir. DU wirst es mit eigenen Augen sehen. Bald. AN'ANASHA. 

 

// Die nächste Botschaft folgt am Freitag.