Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. OMAR TA SATT lieber Lichtbringer. 

 

Ich bin bei euch allen. Es ist die frohe Kunde, die ich überbringe. Es ist die Weisheit, die spricht. Es ist Lao Tse, der durch den Schleier für dich wirkt. 

 

Es sind hochenergetische Augenblicke der Zusammenkunft, wenn ihr gemeinsam meine Botschaften empfangt. Ich wirke über Zeit und Raum und so spielt es für mich keine Rolle, wann du diese Botschaft empfängst. Dennoch ist es so, dass ein Kollektiv, dass diese Botschaft empfängt immer auch verbundener empfängt. Ich kann dann sehen, wenn die Botschaft in euch eindringt und euch tiefgreifender unterstützen als wenn ich über Raum und Zeit wirke und ihr nicht miteinander verbunden seid. 

 

So spüre die Botschaft, wie sich erreicht und deine Seele von Strukturen befreit, die nicht länger dienlich für dich sind. Verbinde dich auch mit jenen Seelen, die diese Botschaft ebenfalls empfangen. Spüre, wie dies deine Wahrnehmung und deine Sein verändert. 

 

Spüre, wie die Botschaft entlang der Linien zu dir strömt und wie sie dich tiefer fühlen lässt, wie ihr alle verbunden seid. Keiner kann alleine so etwas erreichen. Niemand kann es. Denn auch Jesus hat es nicht gekonnt. Doch ihr alle gemeinsa: Ihr seid bereits so weit im Vertrauen, dass ich weiß: Ihr werdet es schaffen! 

 

Wie fühlt sich dies an für dich? Jenseits des Zweifels, jenseits der Konkurrenz, verbunden mit deinen Geschwistern zu wissen "ihr werdet es schaffen"! Ist das nicht wunderbar? 

 

Lao Tse bringt die Energien ein, die dir helfen dies noch einmal tiefer zu fühlen und zu verstehen. Denn niemals wart ihr getrennt voneinander. Gerade als Menschen spürt ihr euch untereinander sehr intensiv. Doch oft sind es die schweren Energien der Dualität, die eure Verbindungen stören. So werde ich diese Verbundenheit auf eine neue Ebene bringen. Fühle die Ströme, den Atem, die Liebe, die Wellen der Energie. Lasse dich anheben. Zweifle nicht. Sei einfach nur mit der Energie und spüre, wie die Botschaft dich und dein Leuchten anhebt und die Verbindung zu deinen Geschwistern sich immer besser anfühlt. Wie du wirkst und fühlst ist es eins. Du wirst und du fühlst, dass es dadurch immer schöner wird. So wird Lao Tse dich mehr und mehr anheben. Lasse dich darauf ein. Zweifle nicht. Allein dein Sein verändert die Erde so intensiv. Hab Vertrauen. Lasse geschehen. Sei mit jenen, die dich lieben. Ewiglich. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.