Channeling: Sonnengott

Ich bin der Sonnengott. Mit den Tönen von OMAR TA SATT streiche ich über deine Haut, wiege ich die Wiege deines Seins. 

 

Es ist schön mit dir zu sein. Es ist schön mit euch allen zu sein. 

 

Ich bin hier, um euch fühlen zu lassen wer ihr seid. Es ist schwer anzuerkennen ein göttliches Wesen zu sein, wenn man noch den Schmerz und die Zerrissenheit der Dualität fühlt. Aber traue dich diesen loszulassen. Denn dahinter liegt nur die Liebe und das Verbundensein mit allem sein. 

 

Du wirst dich nicht mehr fragen müssen, wem du gefallen willst. Du wirst dich nichtmals mehr fragen, ob du in Ordnung bist - oder nicht. Denn in der Wirklichkeit stellen wir uns diese Fragen nicht. 

 

Ich bin hier, mit dir zu sein und ich bin hier um mit euch allen zu sein. Dieses Miteinander führt dich in die Tiefe. Hier findest du mich. Hier findest du Zugang zu dir selbst. 

 

All das verbindet. Und diese Verbundenheit führt dich in die Stille. Die Stille verrät dir dann das Geheimnis, dass alles gut und richtig ist, wie es ist. Die Stille kennt dich besser als du selbst. Sie führt dich in die Tiefe hinein und lässt dich immer tiefer erkennen, wer du bist und das du sein darfst wer du bist. 

 

Ich bin der Sonnengott. Auch wenn ich mich auf diese Art und Weise ausdrücke ist es nicht so als sei die Stille für mich kein schöner Ort. Auch ich finde in der Stille tiefer in mich hinein. 

 

Lasse dich von mir anleiten. Spüre, wie sich die Verbundenheit und die Stille verbinden und fühle dein Sein. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.