Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT mein lieber Menschenhirte. Ich bin gekommen, dich zu lieben. 

 

Meine liebe Herde der Menschen. Sicherlich wunderst du dich über die Wortwahl des Moses. Doch was nicht alles geschah, seit wir uns verlassen mussten - in der irdischen Form. 

 

Die Menschheit hat sich weiter entwickelt. Früher noch war erkennbar, dass es so wunderbar ist das Vieh zu hüten. Heute dagegen kennt ihr diese Strukturen und auch die damit im Zusammenhang stehende schöpferische Energie nicht mehr. Darum ist es für euch schwer nachvollziehbar, wenn ich euch als meine Herde bezeichne.. Doch zu meiner Zeit, als ich als Mensch mitten bei euch gewesen bin, war es so, dass wir viel Zeit mit den Hirten im Felde verbrachten. Es war für uns normal gewesen, dass es Menschen gab die andere hüteten. Das war nicht nur in der Viehzucht, sondern in allen Bereichen des Lebens so. Auch kümmerten wir uns um die Alten und Gebrochenen in ähnlicher Art und Weise. Sie hatten uns die Verantwortung übertragen. 

 

So wenn ich euch als meine Herde bezeichne sagt dies sehr vieles über euch aus. Denn als meine Herde, die ihr einst gewesen seid habe ich euch behütet und beschützt. Ich war für euch da: Für die Kranken, Gebrochenen und auch für die alten Menschen. Jeder, der nicht für sich selbst sorgen konnte, wurde getragen und umsorgt. Ich habe dafür bestimmte Regeln erlassen und habe mit meiner Allmacht sehr intensiv gewirkt, damit diese Regeln euch ewiglich begleiten werden. 

 

Ihr habt vieles von mir gelernt. Nur ein kleiner Teil davon sind die 10 Gebote. Doch in der Jetzt-Zeit hat sich abermals vieles verändert. Die Herde in dieser Form gibt es nicht mehr und auch die 10 Gebote haben sich verändern. In erster Linie bin ich darum hier, um euch zu sagen, dass ihr von mir erhaltet, was früher die Kranken und Gebrochenen erhielten: Meine Fürsorge, Liebe. Mein Licht und mein MONA'OHA. 

 

Darum werde ich dich heute versorgen, wie du einst die Alten und Schwachen umsorgtest. Ich werde für dich da sein, um dir auf allen Ebenen zukommen zu lassen, was deine Seele braucht. Du wirst deine Seele so viel mehr fühlen als sonst. Und ich werde tief hinein blicken um für dich dar zu sein. 

 

Es wird ein Tag vielerlei Veränderungen. Ein Tag der Liebe und doch wird sich viel Altes noch einmal zeigen. Vertraue auf die Veränderungen in dir. Vertraue mir. Ich schenke dir Geborgenheit, Frieden und so vieles mehr. Lasse dich von mir lieben. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. AN'ANASHA.