Channeling: Kamakura

Ich bin Kamakura. Die schamanische Schöpferkraft in mir tragend überschütte ich dich mit den Tönen der Liebe, OMAR TA SATT.

 

Ich grüße dich mein allerliebstes Menschenkind. Du bist weit gereist. Durch Raum und Zeit. Du hast dich erfahren auf vielfältige Art und Weise. Du hast dich erkannt auf vielerlei Intensitäten.

 

Und jetzt sitzt du da und liest diese Botschaft. Deine Seele ist geöffnet, für die energetische Einströmung der Energien und während ich die Worte durch das Medium zu dir leite finden Veränderungen jenseits des Geistes statt. 

 

Es ist quasi als würde jedes Wort eine Energie tragen, die in deiner Seele wirkt. Die du aber weder einordnen noch verstehen kannst. Es ist eine schamanische Energieübertragung, die während die Botschaft zu dir fließt, in dich einströmt. Diese schamanische Energieübertragung wirkt wie eine Öffnung für die natürlichen Zusammenhänge von Himmel, Planeten und der Erde, Sol'A'Vana. 

 

So vieles hat die schamanische Energie mit diesem Teil des Geschehens zu tun. Überall auf der Welt versammeln sich die Eingeweihten und Lehrer. Aus weiten Teilen Mesopotamiens, und aus weiten Teilen anderer Welten strömt der schamanische Hütergeist ein. Er erreicht dich und deine Seele in der Tiefe, wenn du es erlaubst. 

 

Dadurch kann sich für dich ein zusammenhängedes Verständnis der Erdenergie entwickeln. Du kannst dann Zusammenhänge erkennen, die heute im Verborgenen für dich liegen. 

 

Die schamanische Energie wirkt sehr erweiternd und entwickelt dich auch zu einem Wesen, dass die Verbindung zu - allem - was - ist tief spürt und lebt. 

 

Lasse dich von mir einweben in das Netz der Energien und erkenne wer du tatsächlich bist. 

 

ANSHAA wirkt dabei sehr unterstütztend. Verbinde dich mit dieser Tonfolge. Halte Ausschau nach dem was du siehst und fühlst. Ich verbinde mich mit dir. Die Initiation beginnt. Und ehe du dich versiehst, bist du so viel größer und vollständiger geworden. Vertraue auf mich. Denn ich vertraue dir. 

 

(Kommentar von Nama'Teanus: So du diese Initiation erhalten möchtest, nehme dir etwas mehr Zeit dazu. Ansonsten ist das Channeling wie der Wind und bald verflogen ;)). Das gilt übrigens für fast alle Tages-Botschaften). 

 

AN'ANASHA.