Channeling: Merlin

Ich bin das kosmisch - magische Licht, Merlin. Korinak mein lieber Freund, liebe Freundin. Ich bringe die Magie mit mir. 

 

Trage sie in dir. Lebe sie. So sind die einfachsten Worte, die ich dazu finde. 

 

Denn immer noch sind so viele von euch begrenzt, wenn es darum geht Magie zu leben und zu lieben. Ihr tragt diese Erinnerungen aus der Vorzeit und diese machen euch zu schaffen. 

 

Ich, Merlin, werde jetzt viele von euch begleiten und durch euch hindurch Veränderungen einleiten. Diejenigen von euch, die ich damit meine werden eine tiefe Ruhe in sich spüren und wissen was zu tun ist. Folgt mir auf dem Weg des Lichts hinein in die Grotte der Magie. 

 

Diese Höhle wurde spezielle für euch errichtet. Es ist eine Höhe der Magie. Eine Quelle von Licht und Liebe. Hier werdet ihr gewaschen und von Energiemustern der Vergangenheit bereinigt. Ich werde währenddessen die höchste Energie zu euch lenken, die sich lenken lässt, damit ihr spürt wie sich eure Seele ausdehnt und befreit. 

 

Lasse all das Geschehen. Folge mir in den Berg der Liebe und der Wahrheit. Finde die Magie, diese Höhle, die sich dir nähert und  dann öffne sie mittels deiner Liebe und Wahrhaftigkeit. Du wirst mich vorfinden. Ich warte auf dich. Mit vielen Engelswesen und Lichtmeistern gemeinsam wirke ich für dich. 

 

Hab Vertrauen. Mona'Oha. 

 

(Kommentar von Nama'Teanus: Nehme dir Zeit in dieser wunderschönen Höhle. Lasse dich reinigen und befreien. Je tiefer du in der Absicht bist, desto mehr kann geschehen.) 

 

AN'ANASHA.

 

// Natürlich geht's am Montag weiter :) Habt ein schönes Wochenende!