Channeling: Kamakura

Ich bin Kamakura, die schamanische Energie in mir tragend heiße ich dich willkommen, OMAR TA SATT.

 

Ich hüte den Planeten seid sehr, sehr langer Zeit und mit meiner Energie trage ich dazu bei, dass die Erdverbundenen sich dieser Fürsorge öffnen und sich in den Dienst stellen die schamanische Energie lebendig zu halten. 

 

Ihr alle seid sehr gereift und viele von euch haben mich begleitet. Ich habe viele von euch zum Lenker der verschiedensten Energien gemacht. 

 

Erinnert euch an jede Augenblicke, in denen diese Energien so präsent in euch waren. Es sind so viele Umstände mit der Energie verbunden und die Freude und das Gotteslicht in euch tragend fühlt ihr, wie ihr eintaucht - auch im Kollektiv - in den Glanz des schamanischen Lichtes. 

 

Dieser Glanz überträgt sich auf dich, erhellt deine Seele. Spüre die Verbundenheit zu allen Wesen: Zu den Vögeln am Himmel, den Drachen der Lüfte, den Speiern, den Luftdrachen und all jenen Wesen, die ihr spürt. 

 

Die Welt hat sich verändert und die schamanische Energie wird gebraucht. Sie berührt das Erdenbewusstsein so tief in der Seele. Das Herz Lady Shyennas befreit sich mittels der Energie des schamanischen Heilgeistes. Und mit dieser Energie wirke ich für dich. 

 

Ich schenke dir ein Gefühl von Verbundenheit und Einheit. Lasse es geschehen. Es dehnt sich aus in dir und durch dich hindurch. 

 

Die Weisheit der Schamanen in dir tragend hüte das Feuer, die Luft, die Erde und bendige das Wasser - wie einst. Denn diese Zeit braucht euch. Du wirst es fühlen, tief in dir. 

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.