Channeling: Sai Baba

Ich bin Sai Baba. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Ich bin bei dir und euch allen. Mein Licht leuchtet mit sehr viel Liebe für euch. Ich bin so oft bei dir und manchmal fragst du dich, wer dich erinnert an das was du bist. Manchmal sende ich der Seele die Impulse weiter zu gehen, dich zu erinnern, dich zu verändern. 

 

Denn ich, Sai Baba, trage große Kraft in mir und wirke jenseits des Schleiers intensiver denn im Leben auf dem Planeten. Du wirst dich fragen, wie ein Avatar mit solcher Kraft wirken konnte und doch noch größere Kraft in sich trägt, wenn er in die Wirklichkeit geht. Doch ist es so, dass ich durch den Gang auf die andere Seite des Schleiers erst erkennen durfte, wie vielfältig mein Wissen tatsächlich ist. 

 

Du wirst dich fragen, wie das sein kann. Und ich sage dir, dass der Dualitätsschleier auch für mich nicht immer einfach war. So erinnere dich daran, wer du einst im Universum gewesen bist. Mit welcher enormen Kraft und Macht du gewirkt hast. 

 

Wenn dir Sai Baba zuspricht und dich wissen lässt wie groß du in Wirklichkeit bist, wirst du fühlen, dass die enorme Intensität meines Lichtes dich in der Tiefe deines Gewahrseins berührt. 

 

Hab Vertrauen in dein Licht, in deine Seelenimpulse, in alles was deine Seele trägt. Es ist so viel mehr als die Dualität und so lasse dich ein auf deine Seele. Lasse dich von ihr berühren, dehne dich aus in deinem Licht. Sei einfach nur du selbst. 

 

Und nun genieße den Tag. Das Licht und die Sonne in dir. Denn das alles bist du. 

 

Amin nora de san. AN'ANASHA.