Channeling: Lord Sananda

Ich bin Lord Sananda. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich hier. 

 

Achai mein lieber Menschenbruder, liebe Menschenschwester, lieber Menschenfreund. Es ehrt mich mit dir zusammen zu sein. 

 

Denn im Universum vollziehen sich so viele Vorbereitungen auf das was vor dir liegt und auch du bereitest dich immer weiter vor. Vor langer Zeit wurdest du auserwählt in dieser Zeit eine Vorreiterrolle zu übernehmen und auch wenn sich dies noch nicht so anfühlt, weißt du doch in deiner Seele, dass es stimmt. 

 

Und so beginne ich dich vorzubereiten, indem ich dich mit mir auf eine Reise nehme und diese Reise vollzieht sich in dir selbst. Du wirst an einen Ort gebracht, der nur die Liebe kennt. Hier werde ich dich sehen, mit dir sein und dich dich ehren. 

 

Es ist ein Ort der Stille, den du tief in deiner Seele findest. Du folgst mir und meiner Energie in dein Herz hinein. Hier warte ich bereits auf dich. 

 

Lasse dich berühren und von meiner Liebe überschütten. Die Liebe dehnt sich vom Zentrum deiner Mitte aus. Doch zuerst übergib mir das was dich bedrückt: deinen Schmerz, das was dich kleinhält und trennt. Übergib mir all das was dich von mir weghält um dann ganz mit mir zu sein. 

 

Nehme dir dafür die wenige Zeit, die du dafür brauchst indem du jetzt deine Augen schließt und dich in mich fallen lässt. 

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

So spürst du mich in dir und spürst meine Liebe. Beobachte in deinem Herzen was sich dort vollzieht und blicke mir dabei in meine Augen. Sieh dabei die Liebe, nur die Liebe, die dein Herz und deine Seele erfasst. 

 

Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA.