Channeling: Seth

Ich bin Seth. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. Ich bringe dir die Kunde der Freiheit, der Liebe und des Augenblicks in deine Seele hinein. 

 

Je weiter du diese deine Seele öffnest, desto klarer wird dir sein wie groß du bist. Denn nur wenn du es zulässt, dich so zu fühlen wie du bist, nur dann erhältst du Einblicke in dich und deinen Seelengarten der dich wirklich und tatsächlich auf eine neue Ebene deiner selbst heben wird. 

 

Du trägst die Entscheidung in dir. Das haben wir dir immer wieder gesagt. Diese Entscheidung in sich zu tragen bedeutet auch zu ernten was du sähst. Vertraust du und folgst du dem Weg deines Bewusstseins wirst du immer mehr erkennen, wie schön du bist und wie schön auch diese Zeit ist. 

 

Wenn du dich dagegen dem Neuen, zu dir kommenden versperrst. Wenn du dagegen in die Angst gehst. Wenn du dich mehr mit der Dualität befasst, anstatt mit der Liebe zum Licht, wirst du dich immer mehr von der Liebe wegdrücken. So heiße die Veränderungen in dir willkommen und genieße die Augenblicke der Liebe und der Wirklichkeit bewusster und vertrauter denn je. 

 

Es sind deine Augenblicke. Es sind die Augenblicke auf die du gewartet hast, die dir keiner nimmt. Es sind die Momente, die voller Licht und Liebe sind, wo alle Energien zusammen treffen und du keine Fragen mehr stellst. 

 

Dies sind die Augenblicke von Liebe, Demut und Wahrheit. Diese fühltst du in dir und du weißt, dass der Schmerz der Dualität vergeht und immer mehr Menschen kommen werden mit dir zu sein und deine Liebe zu fühlen. Du wirst sie alle führen und lieben, denn so ist es seit jeher vorgesehen. Hab Vertrauen in dich und deine Seele und wisse, dass die Menschen jenen Menschen folgen, die eine natürliche Ausstrahlung der Wahrhaftigkeit, der Liebe und der Wahrheit haben. Es sind nicht jene, die aus dem Ego handeln, denen du folgst. 

 

Also werde eben dieser Mensch, dem die anderen gerne folge. Sei in der Liebe, in der Wahrheit, im Augenblick und erkenne dich und deinen Auftrag, der in dir ist. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

AN'ANASHA.