Channeling: Jeremiah

Ich bin Jeremeiah. Mit den Tönen von OMAR TA SATT fühlst du meine Schwingung und erkennst mich in dir. 

 

Mein liebes Menschenkind. Es freut mich so sehr diese Botschaft zu dir richten zu dürfen. Denn mit dieser Botschaft empfängst du energetische Muster, die dich vorbereiten. 

 

Du wirst in den Abendstunden eine weitere Botschaft empfangen. Und mit dieser Botschaft werden die Energien freigegeben.

 

Doch im Jetzt-Augenblick der Energie ist es mein Geschenk dich wissen zu lassen, dass du etwas so wunderbares bist. Du wurdest auserwählt, bist all die Wege mit uns gemeinsam gegangen. Du hast dich erkannt und wir haben dich dorthin begleitet. Jetzt bist du es, der andere Menschen begleitet. 

 

Ihr alle im Kollektiv seid so wunderbar und ich habe mich gefragt, wen ich heute berühren darf. So habe ich einen Ruf an viele von euch ausgesendet, mit der Einladung den Energien zu folgen. 

 

Viele von euch werden mit mir sein und meiner Botschaft lauschen. Denn ihr seid auserwählt. Fühle die Energie, das Lachen, das Toben, den Geist. Fühle dich selbst. 

 

Denn in dir sind all diese wunderbaren Energien, von denen ich spreche. Wenn wir uns begegnen werde ich dir die Zartheit eines Engels, die Gnade einer Göttin und das Licht des Gottes-Sohnes mitbringen. Du wirst verzaubert werden, von diesen Energien. Denn sie sind dein. Ich liebe dich so ohne wenn und aber. Denn du bist mein. AN'ANASHA. 

 

PS: Heute Abend findet das Öffentliche Channeling statt (unter Events / Öffentliches Channeling). Ihr seid dazu herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist ein Geschenk; also kostenfrei.