Channeling: Lao Tse

Ich bin Meister Lao Tse. Mit der Energie von OMAR TA SATT öffnet sich die Türe hin zur Wirklichkeit in dir. 

 

Die Räume, die Gärten der Liebe öffnen sich immer weiter in dir und den Menschen auf SOL'A'VANA. Es gibt große und kleine Veränderungen. 

 

Nur wenige davon könnt ihr äußerlich richtig zuordnen. Es beginnt damit, dass die Transformationen, die sich vollziehen augenscheinlich etwas Negatives sind. Doch in der Wirklichkeit und in der Wahrheit sind es wichtige Prozesse, die das Erdenbewusstsein auf eine höhere Stufe tragen. 

 

Auch du kennst es sicherlich, dass du Prozesse durchläufst, die dir augenscheinlich nicht dienlich sind, es aber sind. Dieses sind die Veränderungen, die deine Seele durchläuft. So öffnet sich eine Türe um die andere und immer mehr kehrt deine Seele in dein Leben ein.

 

Du verkennst was wir dir eingebettet haben. Dies behaupte ich, weil du oft auch gegen deine eigenen Heilungs-, und Erwachensprozesse marschierst. Doch in Wahrheit sind diese Einbettungen und Botschaften aus der Liebe das Wesentliche, das euch alle vereint und nach Hause zurück führen wird. 

 

Doch wenn du dann Lichtkörpersymptome hast, oder aufgrund der Einbettungen sich dein Leben verändert und diese Veränderungen sich zunächst als schwer, oder trüb anfühlen. Wenn du durch die hohen Energien überhaupt erst erkennst, was in deinem Leben nicht rund läuft, dann hast du / habt ihr schon oft gesagt, dass das was wir tun nicht in Ordnung sei.

 

Lao Tse ist ein Freund der Wahrheit. Ich spreche diese Wahrheit weil sie euch befreit. Sie öffnet euch die Augen und sofort kehren einige von euch in eine höhere Energie ein. Sofort setzt ein tieferes Erwachen ein und ihr fühlt die Wahrheit noch tiefer in euch. 

 

Das bereitet euch für noch größere und schönere Veränderungen vor. Diese werdet ihr brauchen. Doch ihr müsst auch bereit dazu sein. Wir bereiten euch mit diesen Botschaften vor. Nehmt darum alle Energiemuster in euch auf, die wir euch übermitteln. Jedes einzelne wurde für euch vorbereitet und wir euch in den Zeiten der Transformation und der Veränderung unterstützen. 

 

Atme in einem Rythmus, der dich unterstützt und sammele alle Energien auf. Jetzt. 

 

AN'ANASHA.

 

// Schönes Wochenende. Am Montag geht's weiter :)