Channeling: Engel Gabriel

Ich bin Engel Gabriel. OMAR TA SATT meine liebe Gemeinschaft der golden-blauen Lichtfamilie. Ich bin bei jedem von euch.

 

Denn ich bin auserchoren und auserwählt diese Botschaft zu euch zu bringen. Und so habe ich mich vorbereitet, ausgedehnt und bin jetzt ganz nahe auch bei dir. 

 

Es sind Menschen, die sich die Frage stellen wie es im Universum weiter geht. Viele von euch sind es die tagtäglich so viel auf sich nehmen. Des Tags wirkt ihr für die Menschen. In der Nacht durchlauft ihr die vielen Schulungen. Eure Aspekte werden angebunden und ihr erkennt mehr und mehr wer ihr wirklich seid. Euer Ursprungsglanz kehrt auch mehr und mehr zurück. Und doch ist es für oft eine Herausforderung, wenn die Zellen erwachen und euer körperlicher Aspekt die alten Schmerzen zurücklässt. Es ist auch eine Herausforderung sich dem Kollektiv zu stellen und aus den Überzeugungen so vieler Menschen auszutreten. Sich hinzustellen und seinen eigenen Weg zu gehen. All diese Herausforderungen nehmt ihr an und das ist sicherlich kein einfacher Weg. 

 

Engel Gabriel wird dich darum heute mit seinem Licht bestrahlen. Dieses Licht tut euch gut, weil es so sehr auch auf die körperliche Ebene gelangt. Hier wirst du heute mehr Sicherheit und Liebe, aber auch Geborgenheit und Licht fühlen. Das ist Engel Gabriel, der für dich wirkt. 

 

Ich kenne euch Menschen gut. Ich weiß ob eurer Probleme. Denn Nachts, wenn ihr nach euren Schulungen in eure Körper zurück kehrt sprechen wir auch darüber, wie wir euch unterstützen können. In der Nacht noch habt ihr mich gebeten, für euch zu wirken. Schon bin ich hier. Dies sind die ewiglichen Kreisläufe der Entwicklung, der Liebe und des Zusammenseins. Wir sehen euch wirklich UND wir vergessen nichts davon, denn wir tragen keine Dualität. Ihr könnt uns vertrauen. Wenn ihr Nachts auf reisen geht. Vertraut uns. Wir helfen euch.

 

Und so nehme an, was ich dir zu geben habe. Öffne dein Herz, deinen Brustkorb, die Lenden, die Speiseröhre, alle Drüsen und Organe. Denn Engel Gabriel sendet dir jetzt die Geschenke, die dich ruhiger werden lassen. Dein Körper atmet schon jetzt in einem Rythmus, der die Energien unterstützt. Nun lasse auch alle anderen Körperfunktionen in diesen Rythmus gelangen. Und dann nehme die Geschenke entgegen. In aller Ruhe, Besinnlichkeit. Freundschaft. 

 

AN'ANASHA.