Channeling: Seth

Ich bin Seth. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich.

 

Ich bin hier, um dir meine Unterstützung zu zu sichern. Es war oft nicht leicht für dich. Als Mensch hast du dich Inkarnation um Inkarnation durchgekämpft. 

 

Bis hierhin hast du viele schöne und viele weniger schöne Momente erlebt. Es waren Momente der Freude und der Glückseligkeit. Aber auch hast du vieles erlebt, dass dich gerprät hat und auf Angst beruht. 

 

Hältst du an diesen Prägungen fest, hältst du auch an der Angst in dir selbst fest. Du wirst dich dann mit etwas weniger Freude und Glückseligkeit erfahren können. Denn die Angst bindet sehr viele Energien auf eine sehr kluge Art und Weise. 

 

Darum bin ich hier. Dich darauf aufmerksam zu machen, dass Angst kein guter Begleiter ist und du dir die Freiheit schenken kannst, angstfrei und kreativ deinen Weg des Lebens zu gestalten. 

 

So lasse einfach ein paar Augenblicke von allen Begrenzungen aus Angst, Neid, Schuld und so weiter los. Lasse sie los und ich werde mein möglichstes tun, dich ewiglich von diesen Bindungen und Zuständen zu befreien. 

 

Spüre, wie ich mich meinem Schwert aus Licht in dir wirke und dich von kristallinen Strukturen und emotionaler Schwere, von Bindungen aus Angst und Scharm und von allem was dir nicht mehr dient befreie. 

 

Es sind Momente der Klarheit und der Liebe, die ewiglich in dir wirken werden. Hab Vertrauen und erlaube mir mein Wirken, indem du die Worte Seth's sprichst: 

 

AN'ANASHA.

AN'ANASHA.

AN'ANASHA. 

 

Dankbarkeit macht dich frei. DU wirst es fühlen und erleben. AN'ANASHA. 

 

Und so lässt Seth seine Energien auf dich einprasseln. Den Tag über und die Nacht, wenn du es so willst. Lasse los. Es geschieht. AN'ANASHA.