Channeling: Lumina

Nächstes Channeling kommt am Dienstag :)

 

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT sende ich zu dir. Freue dich über meine Präsenz und das ich dir so nahe bin.

 

Denn in diesen Augenblicken werde ich dich mit meinem Licht anstrahlen. Die Funken des Tanzes meiner Selbst erhöhen die Schwingung in dir. Und du bist bereit diese Funken in dich aufzunehmen und dort, tief in dir ein Feuer der Liebe mit mir zu entzünden.

 

Es ist ein Feuer des Augenblicks, das dafür steht, dir selbst zu suggerieren wie du selbst alles veränderst. Es ermächtigt dich mit dem Licht der Liebe zu sein. Es zeigt dir, wie du selbst die Bereitschaft empfängst dein Licht auszudehnen. 

 

So mache dich bereit. Atme in dein Chakra der Mitte hinein und genieße, wie sich die Energie dort anreichert. Sie dehnt sich aus während du den Atem um dich herum lenkst und die Energie sich mehrt. 

 

Du fühlst, wie ich die glitzernden Funken meines Lichtes übertrage und sie in dir die Funken der Liebe ergießen. Das Licht dehnt sich aus, immer mehr und immer intensiver. 

 

Du fühlst, wie du von Licht umgeben bist und wie dieses Licht deine Seele tränkt und nährt. Du findest Nahrung im Licht. Du findest Liebe im Augenblick. Denn ich bin jetzt hier bei dir, Lumina. 

 

Und so mache in dir die Feuerstelle bereit. Öffne die Säule des gestauten Lichtes. Jetzt. Und mache es dann so, wie ich dich anweise. Nimm ein paar Scharten Feuerholz und lege sie in die Feuerstelle und sieh dann wie ein Funkenregen diese Scharten entzündet. Beobachte wie das Feuer sich nährt und hüte es mit deiner Absicht und deinem Selbst. 

 

Du wirst sehen, was sich dadurch in dir verändert. Doch zuerst lasse es genauso geschehen, wie ich es dir gezeigt habe. Und dann genieße die Zeit am Feuer. Lasse dich von mir beschenken. Lasse alles andere in den Hintergrund treten und sei einfach nur du selbst. Hier und Jetzt. 

 

Und wenn der Morgen sich dir zeigt. Abermals. Betrachte dieses Feuer. Brennt es noch? Wenn es noch brennt, setze dich zum Feuer und sei bereit. Wenn es erloschen ist, bette mich Lumina es neu zu entzünden. So lange, bis es ewig in dir flammt. 

 

Ich sehe dich. Du bist bereit dazu. 

 

Ahey Asher Ehey.

Ahey Asher Ehey. 

Ahey Asher Ehey. 

So'Ham.

 

AN'ANASHA.