Channeling: Seth

Ich bin Seth. OMAR TA SATT. 

 

Meine liebe Gemeinschaft. Ihr, die ihr diese Botschaften vernehmt seid vollkommen im Licht. Es sind Menschen, wie du und ich es waren. Um euch herum sind viele Menschen, die euch weniger gut verstehen. Sie lehnen ihr Licht ab und wissen oft nicht so genau, was sie denken und spüren. 

 

Habt Vertrauen, dass ein jeder Mensch gesehen wird und jeder Mensch zu uns findet - in der für diesen passenden Zeit. 

 

Für dich ist es viel wichtiger - anstelle dich damit auseinander zu setzen - mit dir und den Energien in Frieden zu kommen. Es ist dir überlassen, was du denkst und fühlst, wie du fühlst. Und niemand hat das Recht dich darin zu verändern. 

 

Du aber hast dieses Recht allemal. Wendest du es an, kannst du dir selbst die besten Gefühle und Gedanken schenken. So veränderst du dein Leben radikal.

 

Wenn Seth dir dabei hilft, wirst du feststellen, wie viel intensiver du leuchtest denn zuvor. Was du auch feststellen wirst ist aber, dass dich viele Dinge weniger berühren als zuvor. Du wirst mehr mit dir und dir selbst klingen. Und das gefällt mir, Seth, so sehr, dass ich es dir ermöglichen werde.

 

So lasse dich darauf ein, wenn du willst, und ich führe dich in einen Raum, in dem du mir begegnest. Hier nehme ich dir alle Energien ab, die dich daran hindern, wirklich bei dir zu sein und du wirst dich geliebt und getragen fühlen. 

 

Lasse dich darauf ein, indem du deinen Verstand beiseite legst und mir folgst. Ich werde dir begegnen und für dich wirken. Am Ende fühlst du dich leicht und getragen. Du wirst dich selbst tiefer fühlen und das gefällt dir. Ich verspreche es. 

 

So lasse dich darauf ein, wenn du es willst und folge Seth auf der Spur der Energie, zu dir. Und so wirst du dich selbst erkennen. AN'ANASHA.