Channeling: Kamakura

Ich bin Kamakura. OMAR TA SATT. 

 

Ich bin hier, denn du hast dich für mich geöffnet. Und so bringe ich dir Energien aus den Bereichen meines Wirkens. 

 

Die schamanische Energie ist mir sehr vertraut. Sie unterstützt dich dabei dein Licht zu dehnen und aus dir selbst heraus mehr zu gestalten, was du dir wünscht. 

 

Sie unterstützt dich auch beim Loslassen und in jedem Veränderungsprozess. Du möchtest keine Veränderungen vollziehen? Dann sei einfach, wer du warst und genieße die Energieübertragung. Und immer wenn du atmest, verändert sich deine Seele. So wirst du dich verändern. So oder so. Genieße die Veränderungen in dir. Und schon hat sich etwas verändert, dass du wirklich willst. 

 

Viele Menschen verbinden Veränderungen mit Angestrengtheit, oder Kampf. Doch Veränderungen können sich ganz leise und zart vollziehen, gerade wenn der schamanische Geist dich unterstützt. 

 

Ich werde dazu jetzt für dich wirken. Gehe nach innen und lasse dich von mir lieben. Ich begegne dir in der Tiefe und werde dort für dich sein. Vertraue. 

 

Das was sich verändert sind Große Ausdehnungen und tiefe Veränderungen in deiner Seele. Doch du bist bereit für diese Veränderungen. Lasse sie geschehen. 

 

Ich werde bei dir sein. So lange du das möchtest. AN'ANASHA.