Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT mein lieber Menschenfreund. Ich bin hier. Achai.

 

Nun lege deinen Verstand beiseite, während du dem folgst, was ich dir sage. Die Worte, ausgewählt, um dich tiefer zu erreichen als du das normalerweise kennst, gehst du mit diesen Worten auf die Reise des selbst. 

 

Das was du bist ist nicht beschreibbar. Doch fühlst du sehr viel mehr als du denkst, dass dein Leben deine Wahrheit ist. Dein Leben spiegelt dir im Wesentlichen wieder, was du als Wahrheit annimmst. Veränderst du diese Wahrheit verändert sich deine Wahrheit und damit auch immer dein Leben. 

 

Dies ist eine der wichtigsten Informationen, die dir bereit gestellt worden sind. Wir haben sie dir vielfältig gezeigt und zum Leben in dir erweckt. Du weißt, wenn Moses seine Stimme an dich richtet füllt es dich sehr schnell mit Lebendigkeit und Liebe in dir aus. Du fühlst dies mehr als andere Worte, weil sie die Wahrheit der lebendigen Wirklichkeit zu dir tragen. 

 

Diese Energie ist sehr viel mehr ausgedehnt als Worte und Wahrheiten deiner Dualität, die du erschaffst. So erkennst du mit diesen Worten, die mehr an der Wirklichkeit hängen, dass die Veränderung einsetzt sobald die Energien deine Synapsen berühren. Schon in diesen Augenblicken sortiert sich dein Geist um und du fühlst und spürst, dass sich etwas verändert hat, dass mehr ist, als dein Verstand. Dein Verstand zieht nach. 

 

Das ist alles. Das ist das Prinzip jeder Schöpfung und jeder Veränderung. Verstehe dies und du verstehst das Leben und dein Sein auf dem Planeten sehr viel intensiver. 

 

Diese Worte, lasse sie in dir zum Leben erwecken. Das ist die Wahrheit der Wirklichkeit. So wirst du dich neu entdecken und vielmehr zum dem, der in dir ist. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA.