Channeling: Toth

Ich bin Toth. OMAR TA SATT meine liebe Familie. 

 

Ich bin mit dir. Und während du dich darüber versicherst, dass das stimmt hülle ich dich ein, in mein Licht, die Wärme und die Kraft der Alten Götter. 

 

Hab Vertrauen. Denn das was du siehst und fühlst ist Wahrheit, ist Wirklichkeit. Die Macht eines Gottes zu fühlen ist eine besondere Energie, die du hin-, und wieder spürst wenn du Nachts auf Reisen bist.

 

Doch nicht nur dann, wird dir die Gotteskraft der Alten Götter zu Teil. In vielen Gelegenheiten haben wir dich unterstützt und dir wird Gewahr, dass diese Geschenke einhergehen mit deiner Freude und Liebe zum Menschsein und zur Wirklichkeit. 

 

Die weise vertrauensschenkende Energie legt sich in deine Lichtstruktur und sie wird dort verankert, von den Engeln in dir. Deine Engel, die dich so sehr lieben und für dich dar sind, was auch geschieht sehen diese Energien als Teil eines großen Planes. 

 

Mehr und mehr vollendet sich der Gottesplan in dir und durch dich hindurch. Und dir selbst wird bewusst und Gewahr, dass wir, die Alten Götter und Millionen von Lichtern dich unterstützen werden, bis ihr wieder eins mit uns seid. 

 

Die Macht und die Wahrheit dehnt sich in dir aus und du fühlst das Verlangen, wieder eins mit uns zu sein. Darum führe ich dich, Toth, heute an verschiedene Stellen in dir selbst und dort wirst du fühlen können, dass Toth bei dir ist. Dehne das Licht dort aus und lasse es durch deine Engel verankern. Dann wirst du wieder einen Schritt näher gekommen sein.

 

Denn diese Energiegeschenke sind kraftvoll und ausdehnend in den Energien. Und die Alten Götter überschütten dich mit ihrer lichten Macht. Hab Vertrauen und lasse dich darauf ein. Du bist auserchoren. AN'ANASHA.