Channeling: Engel Michael

Ich bin Engel Michael, OMAR TA SATT meine liebe Familie.

 

Ich kenne dich und es fällt mir leicht Worte an dich zu wenden. Denn als wir uns begegnet sind, auf Erden, war ich bei dir und euch. Wieso sollte es mir dann jetzt schwerer fallen als einst, meine Worte zu finden und die Energien zu bündeln, um sie zu jedem Einzelnen von euch zu tragen.

 

Manchmal, du kennst das ist es schwer für dich in der Dualität. Du fragst dich dann Fragen wie zum Beispiel: Warum das alles? Woran erkenne ich den Sinn des Ganzen? Geht das auch leichter? Was mache ich falsch? Bin ich wirklich auserwählt? Stimmt es was die geistige Welt spricht? Ist das alles wahr? Was, wenn es nicht stimmt? 

 

Mein liebes Menschenkind, ich erzähle dir davon, wie es war, als ich als Mensch bei euch gewesen bin. Ich saß dort, in den Wäldern Avalons und sprach mit einigen von euch über die Wirklichkeit und die Ganzheit. Wisst ihr, wie es war? Ich habe mir dieselben Fragen gestellt. Ja, wir haben über diese Antworten auch gesprochen. Es ist also kein Fehler, solche Fragen zu stellen. Es zeigt vielmehr, dass du mit Herz und auch mit Verstand, deinen Weg vollziehst. 

 

Doch ist es auch an dir dich auszurichten und dir selbst immer mehr zu Vertrauen. Gestellte Fragen auch einmal abzuhaken, um dann neue, vernünftigere Fragen zu stellen. Wie zum Beispiel: Wie kann ich tatsächlich sicher sein, dass ich das Fühle? Was ist es, was mich wirklich stärkt? Wie kann ich mich einlassen, auf diese Weisheit von Engel Michael? Was fehlt mir dazu? Und wenn mir nichts fehlt, warum lasse ich mich dann nicht ein? Lasse dich darauf ein und deine Fragen, die du dir und anderen stellst, erhöhen sich in ihren Schwingungen. Es ist normal sich Fragen zu stellen. Jeder Mensch stellt sich Fragen. Fragen bringen ein immer höheres Bewusstsein, denn die dazugehörigen Antworten werden sich energetisch erhöhen. 

 

Doch musst du lernen dich auf das Ganz einzulassen, was du wirklich empfängst. Ohne Wenn und Aber. Nicht darüber diskutierend. Sondern einfach zu fühlen, dass es ok ist und in dir liegt und du auserwählt wurdest. So erkenne ich dich und so erkennst du mich. 

 

Lasse uns dies einige Momente zusammen genießen. Nehme dir bewusst die Zeit dazu und kehre erst dann in deinen Alltag zurück, wenn du wirklich genossen hast, was du fühltest. Denn dann erst bist du dir für diese Augenblicke sicher und dies ist es, worum es wirklich geht. 

 

Ani o'heved o'drach (du wirst unermesslich geliebt). AN'ANASHA.