Channeling: Sheldrak

Ich bin Sheldrak. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich, mein liebes Menschenkind. 

 

Es ist mir eine Freude und in Leichtigkeit möchte ich dich begrüßen. Es ist mir ein Fest, eine Befreiung für dich zu kreieren. 

 

Denn oft hast du dir selbst Fesseln angelegt: Fesseln der Macht, Fesseln der Angst, Fesseln der Unfreiheit. Jetzt bin ich hier, dir einige dieser Fesseln zu lösen und dich auf ein neues, stärkeres energetisches Level zu begleiten. 

 

Atme in einem Rythmus, der die Energien unterstützt - ein und aus und fühle die Bereitschaft deiner Seele dich mehr und mehr zu erkennen. Fühle dich und lasse los, von allen Energien, die dir nicht dienlich sind. Es ist schön, wie sehr du lachst, liebst und bist. 

 

Es ist schön mit dir zu sein und du fühlst dich schon etwas leichter. Denn die Befreiung setzt ein. Eine Fessel nach der anderen wird gelöst, während Sheldrak seine Energie auf dich richtet. Du fühlst, wie sich alles erhellt. Wie du nach oben getragen und nach unten für einen Moment lang loslässt. Einfach so. Und schon wird wieder eine Fessel von dir fallen. 

 

Es sind so vielerlei Energien, die du dir eingebettet hast in den vielen Zeiten. Doch jetzt schälen wir dich frei. Du wirst mehr und mehr erkennen, wer du bist, was du bist und so fühle dich selbst in mir. Es ist ein Gefühl des Loslassens, der Befreiung, der Liebe, des Lichtes. Und dieses Gefühl erreicht dich besonders tief in dir. 

 

Lasse einfach los. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Du bist frei. Fühle es. Fühle, wie die Schichten der Dualität zurück treten von dir und du dich freier darin bewegst. Dies ist Erwachensenergie. Spüre sie tief in dir. Dies wird dich auf ein neues Level tragen und begleiten. Genieße den Vorgang. AN'ANASHA.