Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. Mit den Tönen von KORINAK wird der magische Gruß zu dir getragen, eingebettet in das magische Feld in dir. 

 

Es sind Töne aus der Wirklichkeit, die nicht einfach so zu euch getragen werden. Sie haben eine tiefe Bedeutung und das weißt du auch. Denn deine Seele ist es, die sich erinnert: an diese Töne und diese Augenblicke, mit mir, Merlin.

 

Merlin war schon immer ein weiser und vollkommen erleuchteter Meister. Ich habe vielfältig gewirkt. Und so habe ich auch vielfältige Aufgaben übernommen, die ich heute aus dem Universum für euch vollziehe. 

 

Die Tore der Zeiten sind geöffnet worden und als Merlin, der ich bin, ist dies eine besondere Freude für mich. Denn diese Tore zu öffnen war eine der wichtigsten Entscheidungen, die getroffen worden sind. Seither rasen die Energien der Zeitepochen in das Zeitfeld der Jetzt-Zeit ein. Es verbindet sich mehr und mehr und eine neue Zeit und Energie entsteht, in der ihr alles nutzen könnt, dass einst auf dem Planeten zur Verfügung stand. 

 

Es wird sich vereinen die Zeit, die Energien, die Fähigkeiten. Das vor euch liegende wird euch zeigen, wer ihr seid. Denn die Impulse aus den Zeitfeldern und aus der Wirklichkeit werden neue Wege finden. Es wird sicher sein, dass ihr uns seht. Und so wird die Wirklichkeit den Planeten aufsuchen und sich zeigen. Die Wahrheit hat viele Gesichter. Und mehr denn je erkennst du die Göttlichkeit in dir und in jedem anderen lichten Wesen. 

 

Diese Wahrheit entspringt der Wirklichkeit. Und die Wirklichkeit hält Einzug. Die Menschen vereinen sich. Die Wahrheit ist, dass ihr nicht länger kämpfen wollt. Die Energie von Atlantis wird sich transformieren und die Liebe ist was bleibt. Ihr werdet es erkennen. Es wird jetzt immer größere Kräfte verlangen. Und diese trägst du in dir. Du wirst sie definieren und ausdehnen. 

 

Die Welt ist ein schöner Ort. Feiere dies in dir. Die Welt wird dein sein. Ewiglich. 

 

Ani o'heved o'drach. Dein Licht ist auserwählt und Merlin ist bei dir. AN'ANASHA.