Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenkind.

 

Es ist wichtig zu verstehen, dass ich bei dir bin und gleichzeitig viele Lichter bei dir sind. Du bist nicht alleine und du warst es niemals zuvor. 

 

Doch die Dualität hat dir Angst gemacht, dir auf vielfältige Art und Weise zu verstehen gegeben, dass du alleine bist. Und oft warst du darüber traurig, hast dich getrennt gefühlt. Jetzt aber wirst du immer stärker, kehrst in deine Umlaufbahn zurück, erkennst dich mehr und mehr selbst und weißt wie wichtig du für das Kollektive Geschehen bist. 

 

Du weißt dich selbst einzuschätzen, kennst deine Sorgen und Ängste und vor allem werden dir die Lösungen Gewahr. Es ist nicht mehr alles Undurchsichtig, sondern mehr und mehr wird es klarer, worum es geht und was das Wesentliche im Leben ist. 

 

Wir alle helfen dir, dich selbst wieder zu finden und zu genießen. Der Genuss des Lebens wird immer wichtiger. Denn damit nimmst du all die Positivität mit großer Kraft in dich auf und lässt es für dich wirken. Was gibt es Schöneres für dich? 

 

Wir haben für dich gesorgt, wie an jedem einzelnen Tag. Und auch gerade heute haben wir dich gesehen und für dich Energien vorbereitet, die deinen Tag veredeln werden. 

 

So öffne dich für die Schübe der Kraft aus der Wahrheit und der Wirklichkeit, die wir jetzt im Kollektiv verschiedener Lichter zu dir lenken und das Strahlen und die Intensität der Energien wird jetzt eine Weile intensiv in dich einströmen. 

 

Nehme dir etwas Zeit und Raum, um diese Energien in dich aufzunehmen. Genieße es. Es sind Geschenke, die du annehmen kannst -aber nicht musst. Du entscheidest, wie viel Liebe und Freude du heute erfahren magst. 

 

Dann, wenn du es willst lehne dich einen Augenblick zurück. Lasse dich fallen und lieben zugleich. Wir sind bei dir. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham.

AN'ANASHA.