Channeling: Shakti

Ich bin Shakti, die Mutter der Mütter. OMAR TA SATT mein liebes Gotteskind. Es ist mir eine Freude, dir zu begegnen. 

 

In diesen Augenblicken, in denen sich unser Licht vereint dringt die Kraft der Weiblichkeit zu dir. Diese Energie braucht jede deiner Zellen, dein inneres Kind, deine inneren Welten. All diese sehnen sich nach der weiblichen Energie. 

 

Denn als in Atlantis die Bundeslade verschlossen wurde, bist du damit konfrontiert worden dich mehr auf die männliche Energie zu fokussieren. 

 

Du hast gelernt, dass es immer einen Ausgleich der Energien benötigt und jetzt wird meine Energie dein Herz und deine Seele ausgleichen. Diese Energie durchflutet das planetare Gitter und überall auf dem Planeten nehmen die Menschen diese Energien wieder auf. 

 

Es wird zu energetischen Veränderungen kommen und diese sind im Gange. Ihr könnt sie fühlen. Nichts ist mehr, wie es war. Niemand kann sich der Energien mehr enthalten und das führt zu Transformationen. 

 

Manchmal sind diese Prozesse einfach und manchmal sind sie es nicht. Doch sie sind notwendig. Schaut auf euch und auf euer Licht, dann werdet ihr sie vollziehen und mit neuer Kraft daraus hervorgehen. Diese Magie, die ihr spüren könnt, wird euch dabei hilfreich unterstützen und die weibliche Macht der Magie wird durch mich hinzugefügt werden. 

 

Es werden Energieprozesse von statten gehen, die dich und euch alle anheben in die weibliche Energie. Dies wird mehr und mehr dazu führen, dass du die ursprüngliche Energie mehr spürst, denn je zuvor. 

 

Es sind hilfreiche Augenblicke, die dafür sorgen, dass du weißt wer du bist und die Mutter Shakti, wird dich auf deinem Weg unterstützen, wenn du es gestattest. 

 

Ich werde für dich wirken und immer dar sein, wenn du fremde Hilfe benötigst. Wende dich an mich. Ich bin bei dir. 

 

Ani o'heved o'drach. Gesegnet seist du. AN'ANASHA.