Channeling: Moses

Ich bin Moses, El'Achai Fürsten und Fürstinnen des Lichtes. Ihr seid mir willkommen. 

 

Denn ich bin Moses und sehe euer Licht. Ich sehe es und ich verstärke es mit meinem MONA'OHA (~Vertrauen). 

 

Es ist mir eine ehrenvolle Aufgabe euch anzuleiten, zu schauen wer ihr seid um euch mit den Energien aus den Wirklichkeitsebenen und -,reichen der Liebe zu überschütten. 

 

Euer Gewahrsein wird immer spürbarer. Das können wir miterleben und wir ehren und achten eine jede Menschenseele für ihren Dienst und das was ihr jeden Tag leistet. 

 

Denn oft vergesst ihr anzunehmen, dass auch ihr großes erreicht habt. Über Zeit und Raum seid ihr es gewesen, die die Energien ausgedehnt haben und immer mehr war ich es, der euch gesehen, bestärkt und unterstützt habt. Doch jedes Licht auf eurer Ebene hat daran mitgewirkt heute diese so schönen Botschaften empfangen zu können. 

 

Denn die Schleier, sie sind dünner geworden, weil ihr über Zeit und Raum daran gewirkt habt, das Licht eures Planeten auszudehnen. Ihr habt es bis hierher geschafft und doch schaut ihr so oft auf das was sich noch nicht vollzogen hat. 

 

Moses wird dir etwas verraten. Wenn der Aufstieg sich vollzogen haben wird, werdet ihr euch fragen, wie lange die Übergangsphase dauert. Wenn ihr dann voran schreitet wird eurem Mind die nächste Frage entspringen. So ist das mit der Dualität. Immer, wenn eine Frage beantwortet worden ist, folgt eine nächste. Denn ihr wollt euch weiter entwickeln. 

 

So achtet mehr auf das was ihr schon geschaffen habt und schenkt dem Mangel immer weniger Aufmerksamkeit. Betrachtet alles Wahre und Schöne mit den Augen der Liebe. Ihr werdet es damit mehren. Und auch wenn ihr noch nicht so richtig wisst, wie es weiter geht, dann habt ihr die Gelegenheit im Jetzt anzukommen. Einmal so richtig präsent zu sein, wäre das nicht wunderbar? 

 

So lasst euch von mir lieben, segne und schützen. Denn ich bin bei euch. Immerdar. 

 

AN'ANASHA.