Channeling: Kamakura

Mit den Tönen von OMAR TA SATT ist es Kamakura, der den schamanischen Geist für dich wirken lässt. 

 

Es sind so schöne Augenblicke, die wir miteinander verbringen. Wie oft hast du diese Worte schon aus den geistigen Bereichen erhalten? Und wie sehr hast du dich mit ihnen verbunden gefühlt? Ist es nicht schön, vielleicht das Schönste überhaupt, wenn wir gemeinsam sein können? Ist es nicht schön, wenn sich die geistige Welt voller Freude an dich wendet? 

 

Oft vergesst ihr die Wahrheit hinter den Worten zu erkennen. Ihr lest über die Worte drüber, ohne euch mit der Tiefe der dahinterstehenden Energie zu befassen. Doch ich, Kamakura, bringe diese Tiefe. 

 

Diese Tiefe, die so lange verborgen war und jetzt wieder einkehrt. Diese Tiefe, die dich zum Leuchten und Strahlen bringt. Diese Tiefe, die dich fühlen lässt, dass du die Wirklichkeit bist. 

 

Von dieser Tiefe spreche ich mit dir und diese Tiefe ist es, die dein Herz höher schlagen lässt. Diese Tiefe verbindet dich mit den geistigen Welten. Diese Tiefe bringt das Licht zu dir. Diese Tiefe lässt dich die Wahrheit fühlen. Sie lässt dich diesen Weg erkennen und motiviert ihn dich zu gehen. Es ist die Tiefe, die deine Seele zum Vorschein bringt. Es ist die Tiefe, die dir Heilung bringt. Diese Tiefe von der ich spreche, ist das Licht der Liebe selbst. Du selbst entscheidest, wann du die Tiefe deinerselbst besuchst - und wann du dich mit der Oberfläche deines Verstandes verbindest. 

 

Mache dies bewusster und lasse die Vergangenheit hinter dir. Berufe dich auf dich selbst. Lasse kein anderes Wesen zwischen dich und deine Seele kommen. Denn deine Seele trägt dein Bewusstsein. Und so wirst du mehr und mehr in der Tiefe erkennen, was du alles bist und in dir trägst. 

 

Während diese Worte zu dir strömen, sind es viel mehr noch die schamanischen Energien. Die Trommeln weben leise netze der Energieströme und mehr und mehr erkennst du, wie sehr du geliebt bist. Die Tiefe dieser Energien lässt den Wandel in dir geschehen. 

 

So gehe jetzt in die Tiefe. Genieße die Energien. Lasse es geschehen. 

 

Ani o'heved o'drach. Gott segne dich. AN'ANASHA.