Channeling: Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich hier. 

 

Es sind wirklich schöne Augenblicke, die wir mit jedem Channeling mit euch verbringen dürfen. Mich freut dies ganz besonders, da es lange Zeit nicht möglich war so unmittelbar über so viele Menschen mit euch zu sprechen. 

 

Doch mehr und mehr erhalten ihren natürlichen Zugang zurück, sprechen mit uns und überbringen Botschaften. Auch euer natürliches sehen stellt sich mehr und mehr ein. Ihr erhaltet Einblicke in die Wirklichkeit, die erst jetzt möglich geworden sind. Und mehr und mehr dehnen sich eure Fähigkeiten aus. Erst ist es ein latentes Gefühl, irgendwann ist es ein klares Gefühl, dass neu für euch ist. Erst ist es ein warges Sehen. Dann ist es ein tiefer Einblick in die Wirklichkeit. 

 

Mehr und mehr dehnt sich die Energie in euch aus. Damit erhaltet ihr auch eure ursprünglichen Fähigkeiten zurück. Die Anbindung an die Wirklichkeit wird immer stärker und es gefällt uns zu sehen, wie nahe wir uns schon sind. 

 

Es werden viele Transformationsprozesse folgen, in denen ihr immer lichter werdet. Jede Transformation wird eine Aufgabe haben. Richtet euch auf diese Aufgaben und Veränderungen auf und nehmt die Veränderungen in euch auf. 

 

Es sind schöne Momente, in denen ihr mehr Stärke in euch spüren werdet, sich euer Licht ausdehnt, ihr mehr vertraut. All das liegt bereits in euch und auf eurem Weg. 

 

Lasst euch nicht verunsichern. Auch dann, wenn im Außen Verunsicherung herrscht. Gerade dann, blickt nach innen. Dorthin wo ihr eure wahren Schätze versteckt habt. Fangt an diese Schätze zu heben und zu benutzen. Es sind Möglichkeiten, die ihr in euch tragt die Welt zu einem schöneren, besseren und vollkommeneren Ort zu machen. Fangt in euch selbst an. Erkennt eure Schönheit, die Wahrheit, die in jedem von euch ist. Und ihr werdet sehen, was das Auge Gottes sieht: Die Wahrheit sucht sich ihren Weg. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Und ich liebe euch alle unermesslich. Ewiglich. 

 

AN'ANASHA.