Channeling : Elias

Ich bin Elias, ein magnetischer Meister und mit den Tönen OMAR TA SATT schwingen die magnetischen Töne zu dir. 

 

Es sind hochenergetische Zeiten, in denen du lebst. Es sind schöne Zeiten, der Veränderung und des Vertrauens. 

 

Jesus hat euch einst vieles zum Thema Vertrauen gelehrt und jetzt habt ihr es erfolgreich geschafft, diese Energie auszudehnen. 

 

Es sind noch viele Möglichkeiten, die ihr in euch tragt, das Vertrauen zu üben. Immer, wenn ihr Schwellen in euch selbst übertretet, oder auch im Außen - dann braucht es Vertrauen. Das Vertrauen ist wichtiger denn je. Und so erfahrt ihr allerhand über die Wirklichkeitsebenen und habt viele Herausforderungen zu meistern, das Vertrauen in euch zu manifestieren. 

 

Dies ist so gewollt und es hilft dir zu erkennen, wo du selbst stehst. Wenn du schon sehr viele Vertrauensenergien in dir trägst, hast du auch schon entsprechend viele Energien ausgedehnt, bist für das Licht eingestanden, hast dich verändert und wurdest zum lebendingen MONA'OHA in der Dualität. Viele von euch tragen diese Energie sehr tief in sich. 

 

Und doch braucht es noch so viele Ausdehnungen, damit auch die letzte Seele begreift, dass diese Zeit, eure Zeit ist. Es braucht noch so viele Veränderungen, damit das Licht den letzten Schatten transformiert. Und es braucht DICH, um all dies zu vollziehen.

 

Wir Lichter jenseits des Schleiers werden euch begleiten und mit dir und euch sein. Es ist kein einsamer Gang, sondern ein Gemeinschaftswerk von uns allen. Vergiss das bitte nicht. 

 

Und während du dir darüber Gedanken machst, wird Elias dich mit den Energien aus Quadril 5 nähren. Du wirst den Magnetismus tiefer spüren und dich gelassener fühlen. 

 

Viel Freude wünsche ich dir. Dein Elias. AN'ANASHA.